August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 20.10.2017, 17:11 Uhr

Baby wie ausgewechselt

Unserer wird am Sonntag 10 Wochen alt. Ich habe das Gefühl, dass wir auch auf dem Weg sind, den Schub zu beenden. Er ist eigentlich die meiste Zeit gut drauf, lacht und brabbelt ganz viel. Die Stimmung kippt allerdings, sobald er müde wird. Gehe seit einer Woche um 21 Uhr mit ihm ins Bett, zuvor gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte. Allerdings müsste ich eigentlich noch früher abwandern, damit er gar nicht erst anfängt, abends zu weinen. Aber dann sehen wir den Papa ja so gut wie gar nicht mehr, da er erst 18.00 Uhr von Arbeit kommt.
Tagsüber üben wir gerade, wenigstens den Mittagsschlaf jenseits meines Armes zu machen. Das klappte die letzten 3 Tage sogar, auch wenn es nur je 30 min waren. Aber ich denke, das ist zumindest ein Anfang. Der Tag heute ist ja sowieso versaut, da hab ich es nicht probiert. Bin mal auf die Nacht gespannt...
Möchte am WE gerne den Stubenwagen gegen das Laufgitter tauschen, vllt. hat er da mehr Anreiz, das Drehen zu üben. Vom Greifen sind wir auch noch entfernt. Er macht einfach seine Fäuste nie auf - egal ob gerade gegessen oder nicht
Kennt das noch jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.