August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna8890 am 20.10.2017, 6:31 Uhr

An die tragemamas

Hi ich wollte mal fragen ob ihr eurer Kinder tragt ? Also in einer Babytrage ! Ich habe eine manduca und trage mein Baby hin und wieder in der Wohnung ! Jetzt würde ich auch gerne mal raus gehen mit ihm und der trage und nicht immer mit Kinderwagen ! Erstens was ziehe ich ihm an ? ( er schwitz recht schnell ) und wie lange sollte man die kleinen höchstens in der trage lassen ?

 
4 Antworten:

Re: An die tragemamas

Antwort von Mommy2be8.17 am 20.10.2017, 7:05 Uhr

Ich ziehe den Kleinen im Tragetuch immer eine Idee wärmer als ich selber, d.h. LA-Shirt für mich, LA-Shirt + Sweatjäckchen für den Kleinen. Und an den Füssen immer dicke Söckchen, weil die ja raushängen.
Wenn Du eine Tragejacke hast würde ich nichts wärmeres anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die tragemamas

Antwort von Juliette-Baguette am 20.10.2017, 7:36 Uhr

Wenn du den kleinen über deiner jacke trägst immer eine Schicht mehr als du selbst. Trägst du ihn unter deiner jacke reicht Body, Hose, Mütze. Es sind ja noch keine minusgrade.

Ich lasse sie immer so lang drin bis sie ausgeschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die tragemamas

Antwort von LuisHasen am 20.10.2017, 8:04 Uhr

Einschleich... auch die Beine wollen gewärmt werden! Babylegs oder Stulpen sind super, dann bleiben die Beine warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die tragemamas

Antwort von CarrieAnn am 20.10.2017, 12:36 Uhr

Ich trage in der Wohnung, aber auch draußen. Zum einkaufen oder im Stall, zB. Ich habe ein Tragecover gekauft, damit ich sie nicht so dick anziehen muss, da ich unter der Jacke trage, ziehe ich sie nicht dicker an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.