August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 19.10.2017, 17:52 Uhr

Viburcol

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Hat meine Hebamme empfohlen, falls MJ unruhig ist nach dem Impfen. Ist homöopathisch.

 
5 Antworten:

Re: Viburcol

Antwort von Murmel2017 am 19.10.2017, 18:07 Uhr

Beim großen großartig, der kleine ist gegen alles immun wie es scheint probieren kannst du es auf jeden Fall da es Homöopathisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol

Antwort von hydrangea am 19.10.2017, 19:49 Uhr

Die gute Frau in der Apotheke schien davon auch sehr überzeugt. Ich denke auch dass es besser ist erst einmal Homöopathisch zu helfen, oder es zumundest zu versuchen.

Bis jetzt ist sie vom Impfen nur weinerlich, aber es beruhigt etwas im Haus zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol

Antwort von Lovie am 19.10.2017, 19:55 Uhr

Manche schwören drauf, bei der großen konnte ich (wie bei allem homöopathischen) keine Wirkung feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol

Antwort von Tiii am 19.10.2017, 21:00 Uhr

Bei meiner Tochter hat es immer gut gewirkt. Aber Jonas war danach irgendwie unruhiger. Von daher liegen wir erst mal wieder in der Ecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol

Antwort von Murmel2017 am 19.10.2017, 23:24 Uhr

Ihr liegt in der Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.