August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 18.10.2017, 18:44 Uhr

Mützen sind doof

Mädels!
Mein kleiner findet Mützen doof... Sobald Mütze auf seinem Kopf sitzt fängt der an zu meckern ... Schon alles probiert klein , groß, mit schnürchen mit Ohren einfach alles was es gibt nun kommt er damit nicht klar ,wackelt gleich mim Kopf so dass die Mütze runter fliegt dann sieht er nichts und dann gibt's erst Party... Dazu die große... Sein KU ist zur zeit 39 ich finde keine Mütze die passt entweder sind die viel zu groß oder so kurz dass Ohren gar nicht zugedeckt sind ... Habt ihr nen Tipp??

 
9 Antworten:

Re: Mützen sind doof

Antwort von Murmel2017 am 18.10.2017, 19:10 Uhr

Ich lege ein spucktuch drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von VanyXY am 18.10.2017, 19:15 Uhr

Ja das mach ich auch gerne hier wird auch immer solange geschrien, bis Mama die doofe Mütze wegnimmt.

Ansonsten zieh ich gerne kapuzenjäckchen drüber, die Kapuze stört meinen Kleinen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von Juliette-Baguette am 18.10.2017, 19:21 Uhr

Ich kann dir auch zur Kapuze raten mützen sind bei uns auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von hydrangea am 18.10.2017, 19:24 Uhr

Bei uns funktioniert auch nur das Spucktuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von Thiara82 am 18.10.2017, 19:33 Uhr

Hier das gleiche! Mütze auf geht noch, wobei ch auch gerade keine absolut passende habe, dann wird der Kopf solange von rechts nach links und zurück gedreht, bis die Mütze logischerweise in die Augen rutscht und dann wird geschrien und geweint wie nichts gutes...

Ich kann daher Kapuzenjäckchen auch nur wärmstens empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von Sommerpause am 18.10.2017, 20:14 Uhr

Ich hatte eine mit Gummiband an der Stirn (Stoff drüber) und zum binden, die hat echt lang gepasst! Und ist auch nicht direkt weggerutscht. Wobei mein Baby mit Mütze nur minimal randaliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von MMchen1912 am 18.10.2017, 21:08 Uhr

Bei uns wird auch erstmal gemeckert.
Den KU hatten wir bei der Geburt ,habe dann einfach die größeren dünnen elastischen Mützen genommen,das geht ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von nenchen85 am 18.10.2017, 22:03 Uhr

Nähe die Mützchen in der beliebigen Größe alle selbst. Er hat jetzt schon seine dritte. Ist total einfach und es gibt tolle Stoffe. Auch für Anfänger geeignet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof

Antwort von Lilime17 am 19.10.2017, 11:40 Uhr

Mütze geht bei uns im Kinderwagen auch gar nicht! Verrutscht sofort und so eine richtig passende haben wir auch nicht. Im Wagen setzt er daher immer die Kapuze auf. Im Autositz oder in der Trage hält die Mütze und wenn sie erstmal auf ist, ist das für ihn auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.