August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 19.10.2017, 16:14 Uhr

Wohlgenährtes junges Fräulein

Hallo ihr Lieben,

so nun wäre die U4 auch geschafft.
5800g schwer und 65 cm groß, lauteten heute ihre Maße. Zur Geburt 51 cm groß und 3645g schwer.
Der Arzt nannte sie wohlgenährtes junges Fräulein
Impfen fande sie total doof, aber da musste sie durch, nun ist sie seit 10.00 Uhr am schlafen, mal sehen wie die nacht wird, denn normalerweise schläft sie von 22.00 bis 8.00Uhr Morgen, aber da ist sie ja am Tag auch mehr wach

Montag startet mein Rückbildungskurs, ich bin mal gespannt, denn es ist mein erster bei den anderen beiden wollte ich keinen machen, aber meine Hebamme hat es mir ans Herz gelegt.
Ich hoffe euch geht es allen gut

 
3 Antworten:

Re: Wohlgenährtes junges Fräulein

Antwort von Minnimiii-hit am 19.10.2017, 16:35 Uhr

Wow nicht schlecht. Na dann genieße die Ruhe jetzt und schlafe am besten etwas vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlgenährtes junges Fräulein

Antwort von girasol2017 am 19.10.2017, 16:40 Uhr

Na das klingt doch gut. Nein Kleiner hat zwar tagsüber,nach der Impfung auch viel geschlafen, die Nacht war aber trotz Fieber ok. Wollte nur ein mal mehr als normal trinken.
Bin schon gespannt auf unsere U4 nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlgenährtes junges Fräulein

Antwort von Bri_Ko am 19.10.2017, 20:19 Uhr

Sind doch klasse Werte

Rübi hatte ich Di das erste Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.