September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linseline am 18.05.2022, 12:15 Uhr

Baby ständig müde?

Wir hatten vor ein paar Wochen auch so eine Phase. Von 3-5h wach und 2 Schläfchen, hin zu schlafen alle 1,5-2h und 4(!) Schläfchen. Hat sich dann aber wieder gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig müde und erledigt

Hallo, Seid ihr auch immer so müde und erschöpft? Mir geht es die letzten 2 Wochen schon so, klar ich hab viel im Haushalt zu tun und hab noch 2 Zwerge zu Hause, aber es ist echt extrem, Ich schlafe abends so schwer ein und wenn ich aufwache (egal wie viel ich geschlafen ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, müde

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde…

Hallo, Seit Wochen bin ich echt ausgebrannt und müde. Klar, bei der Hitze, mit schlecht schlafenden Kleinkind und schwanger. Das hab ich immer gehört. Beim letzten Gynäkologen-Termin hab ich um ein erweitertes Blutbild gebeten. Und guck einer an: Feretin (speichereisen), ...

von File55 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem Müde

Hallo ihr Lieben, Ich bin in letzter Zeit so Müde und schlapp, hab keine Kraft mich iwie zu bewegen. Zudem kommen die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu die mich seit 2 Wochen nicht verlassen. Einfach hinlegen geht auch nicht mit dem kleinen zuhause, also quäle ich mich ...

von Nami., 16. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schnell müde?!

Hi! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch so schnell müde und fertig seid? Ich muss echt regelmäßig Pausen machen!! Zwar bin ich im Beschäftigungsverbot, jedoch hält uns unser 14 Monate alter Sohn ordentlich auf Trapp. Heute musste ich das Babyschwimmen absagen, denn ich ...

von Nickit92, 17. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde lange nach der Geburt

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar ich habe am 04.09 meine Tochter bekommen, schnelle Geburt 800 ml Blut verloren.. danach ging es mir so lala aber es wurde besser und mir ging es gut.. jetzt seid knapp 2 Wochen geht es mir total bescheiden ich bin tot müde, ...

von Eileen2612 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem faul und müde

Hallo Ihr Lieben Seit letztem Jahr November bin ich im Home-Office, ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und habe das Gefühl ich werde von Tag zu Tag fauler. Morgens nehme ich mir so viel vor. Ich bin sogar zu faul um den Haushalt zu schmeißen. Nachdem ich eine Sache ...

von sheldonowi, 29. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde - Schwere Beine

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob hier auch andere noch darunter leiden. Dass man in der Schwangerschaft schwere Beine haben kann war mir klar. Ich hab das etwa seit Anfang 2. Trimenon bemerkt und es wird immer schlimmer. Die letzten 14 Tage hab ich beinahe keine Nacht ...

von Ceres1, 26. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde

Habt ihr auch so Tage an denen ihr trotz viel Kind, Haushalt und Einkaufen am liebsten einfach nur schlafen würdet? Ich bin soooo unglaublich müde heute. Mein kleiner macht zum Glück noch schläfchen zwischendurch, sonst wäre ich echt am Hintern. Nun hat mein Mann Feierabend ...

von Ell!um 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.