September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1 am 04.01.2022, 20:20 Uhr

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben,
Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. Mein Sohn freut sich zwar, dass ich viel vorlese (da kann man unter der Decke kuscheln ), aber ich komme leider sonst nicht zu viel. Das kann doch nicht sein, jetzt schon ?!? Bin doch erst 6. Woche!
Geht es jemandem von euch so ähnlich? Gibt es da Geheimtipps (außer Augen zu und durch bzw. Genug Bewegung an frischer Luft)?
Liebe Grüße, die müde frierende Lilly

 
4 Antworten:

Re: Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Antwort von Mamirima am 04.01.2022, 21:01 Uhr

Mir geht es absolut wie dir! Die Müdigkeit hatte ich bei der letzten SS auch, an den Frost kann ich mich nicht erinnern. Ich frage mich echt woher das kommt

Außer Spazierengehen und Kaffee (und das darf ja auch nicht allzu viel sein) habe ich leider auch keine Tips.

Leider sind bei uns die Nächte mit unserer Kleinen auch noch nicht richtig erholsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Antwort von Lilly1 am 04.01.2022, 23:05 Uhr

Hm, dann „leiden“ wir wenigstens gemeinsam und vielleicht fällt ja noch jemandem was hilfreiches ein?
Unser Sohn schläft übrigens mit knapp 3 auch meistens nicht durch… aber sicher ist das nur eine Phase Wie alt ist eure Maus nochmal?
Heute hab ich es mal mit später ins Bett gehen probiert, vielleicht schlafe ich ja dadurch besser?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Antwort von Mamirima am 05.01.2022, 9:02 Uhr

Hoffentlich war die Nacht besser unsere Kleine ist 2 Jahre und schlafen war noch nie ihr Ding, schon gar nicht alleine und ohne eine nächtliche Milchflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Antwort von Lilly1 am 05.01.2022, 19:03 Uhr

Ja, danke dir, vergangene Nacht war etwas besser.
Dafür hab ich was neues zu bieten: Abendübelkeit
Bei unserem Spatz wechseln der Papa und ich uns immer ab mit dem Nachtdienst, und ich weiß gar nicht, wann wir beide früh im eigenen Bett aufgewacht sind- einer muss immer nachts zwischen 2 und 5 zum Kind rüber… Ich hoffe mal das wird noch etwas besser bis September…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi, die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an ...

von LinaFe 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit

Habt ihr eigentlich auch enorme Rückenschmerzen? Muss heute zum ersten Mal wieder arbeiten und kann kaum noch sitzen...das tut ungemein zwicken! Ausserdem kann ich seit gut einer Woche Abends nicht mehr einschlafen, liege dann bis zu 3 Stunden wach im Bett... Habt ihr in der ...

von NoraBora, 6. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.