September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 11:07 Uhr

Ich habe es getan...

..und zwar heute morgen einen SST gemacht. Leider negativ. Bin heute es+10 oder 11. Meine ovus waren am 23.12 und 24.12 positiv und am 24.12 und 25.12 hatte ich starke Mittelschmerzen. Deswegen es+10/11.
Getestet habe ich mit einem one step von Amazon. Habe keine anderen Zuhause.
Ich war mir so sicher das ich schwanger bin. Habe seit 3 Tagen so ziehen in der rechte Seite beim Bewegen das ich mich dann nicht mehr bewegen kann, zucken im unteren Bauch, der Bauch fühlt sich unter Spannung an, leisten tun seit gestern weh....
Naja weiter abwarten. NMT ist nächste woche zwischen Montag und Mittwoch

 
9 Antworten:

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Joana K., 13. SSW am 04.01.2022, 11:23 Uhr

Hallo

lass dich von den One-Step Tests nicht verunsichern wenn du wirklich Frühtests haben willst schmeiß die Teile weg und Kauf andere, die zeigen zwar an ob schwanger oder nicht, sind aber erst ab Fälligkeit der Periode nutzbar, auch wenn sie als Frühtest beworben werden.

Ich will jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen, aber wie gesagt diese Teile machen nicht was sie sollen ich würde an deiner Stelle heute einen CB Test Frühtest machen (nicht den digitalen)

LG Ioana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Joana K. am 04.01.2022, 11:28 Uhr

Das war ein Tag vor der fälligen Periode

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Joana K. am 04.01.2022, 11:30 Uhr

Und das am Tag der fälligen, selbst da ist der Strich hauchzart, die Dinger sind einfach billig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Joana K. am 04.01.2022, 11:32 Uhr

Ich will ja keine Werbung machen aber halt zum Vergleich hier von CB auch am selben Tag der fälligen Periode

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 11:55 Uhr

Wow das sind ja mega Unterschiede. Ich werde dann abwarten und dann einen anderen test machen. Danke für die Vergleichs Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Lilalove, 8. SSW am 04.01.2022, 12:46 Uhr

Ich habe auch am Tag oder einen Tag vor meiner Periode mit einem onestep getestet, da konnte man die Linie nur erahnen. Die Dinger sind echt nicht gut.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Shoshiro am 04.01.2022, 12:56 Uhr

Kann dir die easy@home empfehlen. Damit hat eine Bekannte an ES 11 positiv getestet. Bei mirbwar bis auf einmal alles weiss, also neigen selten zu VLs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von FrauTulpe, 16. SSW am 04.01.2022, 13:01 Uhr

Ich hab auch so meine negativen Erfahrungen mit OneStep gemacht... Der zeigte nichts an, dann hab ich einen von DM gemacht mit wenig Hoffnung. Der zeigte dann einen Schimmer..
Am nächsten Tag, Mittags, kam der digitale Clearblue an und den hab ich sofort gemacht.. Und dann im Bad vergessen, weil die Kinder was von mir wollten..
Ewig später nochmal drauf geschaut, mit dem Gedanken der ist eh negativ.. Tja Pustekuchen.. Schwanger 1-2

Und das war auch vor NMT

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 14:49 Uhr

Vielen Dank für die ganzen Erfahrungen. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Werde jetzt abwarten und mir dann einen vernünftigen SST kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.