September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenkindmama1, 5. SSW am 03.01.2022, 9:47 Uhr

Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben,

Ich steige mal vorsichtig bei euch mit ein. Ich hatte im August 2021 eine stille Geburt in der 32 ssw. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Folgewunder. Meinen eisprung hatte ich am 19. Oder 20.12. Am 31.12. Habe ich mit dem frühtest von rossmann facelle leicht positiv getestet. Es war wirklich nur ein Hauch von linie. Zwei Tage später habe ich erneut mit dem gleichen Test getestet. Die linie war immer noch gleich schwach. Zwischendrin habe ich mit clearblue frühtest auch minimal positiv getestet. Heute morgen habe ich dann mit einem 25er test getestet. Dieser war jedoch komplett negativ. Müsste der nicht langsam auch schon positiv sein? Habe angst dass ich trotzdem gar nicht schwanger bin. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank und alles Gute für Euch!

 
3 Antworten:

Re: Leicht positiver Test

Antwort von Mamirima am 03.01.2022, 11:51 Uhr

Ich habe alle Tage einen Test mit OneSteps (das müssten 10er sein) gemacht. Ab ES+10 war bei mir (auch erst mit dem 2. Morgenurin nach 4 Stunden wach sein und wenig trinken) eine hauchzarte Linie zu erkennen. Diese Linie blieb die folgenden Tage schwach. Erst bei ES+14 war (allerdings nur mit 10er) eine deutliche Linie erkennbar. Da sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt, ist anfangs eine schwache - kaum sichtbare - Veränderung normal, denke ich. Am gesündesten ist es sicherlich keine weiteren Tests zu machen (Ich habe ja auch nicht aufgehört ), aber wenn du testest, würde ich beim gleichen Produkt bleiben, um einfach nur eine Verstärkung der Linie zu registrieren.

Dass du eine stille Geburt hattest tut mir sehr Leid! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist. Ich hatte kürzlich eine MA in 11 SSW und das war schon schrecklich Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiver Test

Antwort von Sternenkindmama1 am 03.01.2022, 19:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast recht, ich bin aber so unglaublich ungeduldig. Ich habe heute nochmal mit dem 10er test von rossmann getestet. Es war wieder nur eine hauchzarte linie bei genauem hinsehen zu erkennen. Mittlerweile bin ich ja auch schon ca es + 14. Ich denke ich kann die Hoffnung aufgeben....
Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiver Test

Antwort von MaViMa am 03.01.2022, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch jemand da mit gaaaaaannnnzzzz leichtem positiven test?Vorsicht lang

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, leicht

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nach schrecklichen Samstag heute an ES+7 gaaaanz leicht positiv getestet......

Also ich kann es gar nicht glauben, dass es schon was anzeigt, aber nachdem es mir gestern richtig schlecht ging, musste ich es einfach testen. Hatte morgens Durchfall bekommen, immer so leichte Übelkeit den ganzen Tag, konnte kaum trinken und nicht wirklich was essen. Abends ...

von hundemami007 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, leicht

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich positiver test

Hallo, ich komme zu euch in den September Bus. Wir haben jetzt 8 Zyklen probiert. Vor 3 Tagen habe ich das erste mal leicht positiv getestet und heute morgen dann einen digitalen test +1-2 gemacht :) ich habe bereits ein Kind was demnächst 3 Jahre alt wird. Bei der ersten ...

von Sonnenblume0106, 4. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Hallo ihr Lieben wer hibbelt noch?Ich habe soein Mulmiges Gefühl ihr Lieben.ich war heute auf einer Geburtstagsfeier und habe darum gebeten eine Cola ohne Alkohol zu bekommen.also ging ich davon aus das nichts drin ist und trank 3 große Schlucke und plötzlich wurde mir ...

von Himbeernmama 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test ES +12 zu schwach??

Guten Morgen, nachdem ich vor lauter Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, hab ich eben nochmal 2 Tests gemacht (Z1 Pharma). So schauen sie nach 4 Minuten aus. Was meint ihr, zu schwach oder ist das normal für (ES+12)

von Cleo217 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.