September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Issa92, 5. SSW am 03.01.2022, 7:53 Uhr

Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Guten Morgen

ich habe am 30.12 positiv getestet. Ich hoffe wirklich das es sich diesmal gut festhält
Leider hatte ich im August und im Oktober einen frühen Abgang
Jetzt heißt es hoffen das ich hierbleiben darf, die Angst spielt trotzdem noch sehr mit.
Ich wünsche allen eine tolle ruhige Kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Antwort von MaViMa am 03.01.2022, 8:15 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Alle guten Dinge sind drei ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig in den September-Bus ein 😌

Hallo zusammen! Nachdem ich es bereits gestern vermutet hatte und dieses Ziehen im Bauch auch von meiner ersten Schwangerschaft kannte, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt der auch gleich positiv war. Mein Mann und ich waren wirklich überrascht und hätten ...

von Chrissi0808, 4. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig reinschauen

Hi zusammen, Ich bin erst vor kurzem aus dem August Bus ausgestiegen und habe seit heute ein komisches Gefühl. Ich spüre schon wieder Hormone und mache mir Hoffnungen, im September mit zu fahren. Ich habe schon zwei wundervolle September Kinder und wünsche mir ein ...

von Fischerin 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"...

... positiv getestet!!! Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und 4 sehr frühe Abgänge. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich hatte meinen ES am 17.12. und hab heute mit ...

von my.blonderengel 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich steige wahrscheinlich auch in den September-Bus ein. Heute morgen hab ich positiv getestet Genaueres weiß ich dann auch schon morgen, da meine Frauenärztin zum Glück zwischen den Jahren geöffnet hat und mir ...

von marienkaefer90 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig umschau hier :-)

Hallo zusammen, Habe gestern und heute positiv getestet. Nmt kann ich nicht sagen, da ich im November eine frühe fg hatte und dazwischen keine mens kam. Ein bisschen im Hinterkopf ist schon, das es eventuell Überbleibsel der alten Schwangerschaft sein könnten. Dazwischen lag ...

von Marilune 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal vorsichtig hallo :-)

Huhuuu, nachdem ich Anfang September 2014 einen Bauchbubbel Anfang der 13. SSW gehen lassen musste, sage ich hier mal vorsichtig hallo. Ich habe am 22.12. (Presense) und am 24.12.(Clearblue) positiv getestet und hoffe, dass die Schwangerschaft dieses Mal erhalten bleibt. ...

von Jendriks_Mama, 5. SSW 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig mitfahren...

Hallo zusammen Vielleicht geselle ich mich zu euch. Bin 28 Jahre alt, verlobt und habe eine 3jährige Tochter. Seit September basteln wir am Geschwisterchen. Heute ist ES plus 11 und ich sehe einen ganz hauchdünnen Strich/Schatten/ Irgendwas genau dort, wo der zweite Streifen ...

von Stewil 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

noch immer ein wenig vorsichtig

Guten Morgen an alle Mitfahrerinnen, ich bin 34 Jahre und erwarte mein erstes Kind. An Silvester habe ich positiv getestet und mein Partner hat sich gleich riesig gefreut. Ich freue mich auch sehr, weil es ein Wunschkind von uns beiden ist, aber seitdem bin ich auch etwas ...

von wunderbar79 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.