September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 18.12.2016, 19:45 Uhr

Vorsichtig reinschauen

Hi zusammen,
Ich bin erst vor kurzem aus dem August Bus ausgestiegen und habe seit heute ein komisches Gefühl. Ich spüre schon wieder Hormone und mache mir Hoffnungen, im September mit zu fahren.
Ich habe schon zwei wundervolle September Kinder und wünsche mir ein drittes.
Am 28.11 begann der natürliche Abgang. Wenn ich meine Regel nicht bekomme, möchte ich bis zum 30.12 mit dem testen warten. Das hat mich letzten Monat total mitgenommen. Auch bei der FÄ würde ich diesmal nicht zu früh anrufen.

Ich bin gespannt und freue mich, falls wir alle zusammen fahren können.

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtig reinschauen

Antwort von Ginchen27 am 19.12.2016, 17:18 Uhr

Hallo, mir geht es genauso ich hatte am 2.12. einen stillen Abgang, hattest du danach einen es? Ich habe das Gefühl das sich mein kompletter Zyklus verschoben hat und aus diesem Grund habe ich wenig Hoffnung das es diesen Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig reinschauen

Antwort von Fischerin am 19.12.2016, 19:24 Uhr

ich habe keinen ES bemerkt und auch nichts gemessen. Ich stille noch und deshalb kenne ich meinen Zyklus noch nicht gut. Mir ist immer wieder übel und es fühlt sich an wie letzten Monat. Es wäre so schön, wenn es diesmal bleibt...
Hast du einen ES bemerkt oder irgendwas gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig reinschauen

Antwort von Ginchen27 am 19.12.2016, 20:48 Uhr

Ich habe letzte Woche mit den clearblue Ovus getestet, leider war er keinen Tag positiv, bin mir nicht sicher ob ich zu spät begonnen habe, durch den Abgang hat sich wohl alles verschoben, ich konnte auch keine anderen Anzeichen für einen es feststellen. Dann testen wir wohl beide um Silvester auf gut Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

auch ein vorsichtiges Hallo

Ich heiße Nicole bin 33 und habe eine Tochter. Eigentlich komme ich aus dem Frühchenforum. Sie ist fast 8 jahre alt...Selina kam damals bei 26+6SSW. nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger und hoffe der albtraum mit der frühgeburt wiederholt sich nicht wieder... Bin heute ...

von nicolehintz 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mich mal vorsichtig hinter Schnuffzt einreihe...

Hallo Mädels, habe heute morgen bei ES+10 mit nem Clearblue Digi positiv getestet! *freu* Ich heiße Nadja, bin 29 und habe einen kleinen Sohn, der im Dezember 4 wurde. Bin nun im 5.ÜZ schwanger geworden, obwohl ich diesen Monat niemals damit gerechnet hätte...wir haben nur ...

von schnappulina, 4. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Werde mal vorsichtig den Bus eröffnen...

... denn ich habe heute früh positiv getestet. ET wäre eigentlich der 25.08., aber es kann gut sein, dass ich nach dem FA-Besuch, hier landen werde. Habe zwei Kinder, die beide etwas später kamen. Bei der 1. SS habe ich 13 Tage ...

von Räuber-Mama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.