September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 04.12.2016, 17:49 Uhr

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde ..
Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw .


Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch dwn mittelschmerz. Laut kalender app bin ich es+9 und mit mittelschmerz es+11 .
Nun ich habe totale ul ziehen , und noch nie so früh gehabt wie jetzt im zyklus. Bin total glücklich mein mann sagte du strahlst die letzten tage so sehr :)
Kopfschmerzen, empfindliche Brust und plötzlichen appetit auf salzstangen .. ich habe dazu einen aufgeblähten Bauch als wäre icj in der 4/5 ssw schwanger dazu fiese Blähungen. Kennt das jemand ?
Ich habe gestern einen ovu gemacht und der war positiv.. nicht so dick wie die kontrolllinie aber genau so dunkel .
Icj weiss jetzt genau nicjt wann mein nmt ist weil es manchmal zwischen 28-30 tagen schwangt und bin grad zt27 . Wann soll ich am besten testen ?

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtig:)

Antwort von annigs, 5. SSW am 04.12.2016, 18:10 Uhr

Hallo Selina123.
Dann gehörst du aber noch in den August Bus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig:)

Antwort von Selina123 am 04.12.2016, 18:57 Uhr

Ohhhh schuldigung , hab den bus verpasst , ja sollte in den augustbus &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde mal vorsichtig den Bus eröffnen...

... denn ich habe heute früh positiv getestet. ET wäre eigentlich der 25.08., aber es kann gut sein, dass ich nach dem FA-Besuch, hier landen werde. Habe zwei Kinder, die beide etwas später kamen. Bei der 1. SS habe ich 13 Tage ...

von Räuber-Mama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.