September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my.blonderengel am 31.12.2015, 12:18 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo...

... positiv getestet!!!
Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und 4 sehr frühe Abgänge. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich hatte meinen ES am 17.12. und hab heute mit einem ganz normalen 25er von DM getestet und siehe da es zeigte sich eine feine rosa Linie. Ich würd mich so gern richtig freuen aber die Angst sitzt so tief. Meinem Mann geht es da ziemlich gleich. Die Freude ist da, aber man kann, will oder darf sie nicht zeigen... oder doch? Das ist wirklich eine richtige Achterbahn der Gefühle!!! Geht es jemanden von euch ähnlich???? Freu mich über Kommentare...

 
2 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von 19sunshine87 am 31.12.2015, 12:56 Uhr

meinen herzlichen Glückwunsch, dass es wieder geklappt hat.
Denke positiv - auch wenn es schwer fällt.
Ich war zum Glück noch nie in deiner Situation, aber ich kann mir gut denken, wie du dich fühlst.
Positive Gedanken sind dennoch immer am besten und auch du wirst einmal glücklich bis zum Schluss mitfahren dürfen :-).
Ich weiß nicht wodurch deine Abgänge ausgelöst wurden, aber es gibt doch Progestan und Utrogest oder wie das heißt....
besprich das mit deinem FA, er kann dir sicher helfen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von my.blonderengel am 02.01.2016, 10:04 Uhr

Vielen Dank für deine Mutzusprüche :) FA ist erst nach den Feiertagen wieder da. Ich denke abwarten ... Ist so ein Auf- und Ab. Gestern war ich mir so sicher und heute spannen die Brüste weniger ... Ich versuch aber positiv zu denken! GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.