September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1980 am 04.01.2022, 9:32 Uhr

es ist endgültig vorbei

es ist nun leider doch so, dass sich das Krümel nicht fest beißen konnte oder wollte.

Ich war gerade bei der FÄ, da im Blut der HCG-Werk Richtung 0 ging. Schleimhaut hat sich zurückgezogen. Ich bin definitiv nicht (mehr) schwanger.

Laut FÄ soll ich das jetzt als reguläre Blutung betrachten, so dass gestern mein 1. Zyklustag war.
Wir werden es nicht mehr gezielt drauf anlegen. Wenn es doch noch irgendwie im Laufe des Jahres klappen sollte, dann gut, ansonsten beginne ich nach meiner nächsten Vorsorgeuntersuchung im September wieder mit der Pille. Ich muss der Realität ins Auge sehen: es soll wahrscheinlich einfach nicht mehr sein (Alter, Epilepsie, Spermiogramm, alles drumrum).

Morgen werde ich noch den Krankenschein nutzen, um mich zu sammeln, aber am Donnerstag geh ich dann wieder. Ablenkung muss sein.

Mädels, ich wünsche Euch noch viele positive TEsts. Haltet die Krümel fest! und passt auf Euch auf! ICh denke an Euch und werde bestimmt immer mal wieder hier reinschauen.

LG

 
3 Antworten:

Re: es ist endgültig vorbei

Antwort von Lilo20 am 04.01.2022, 10:04 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Das tut mir leid.
Alles,alles Gute und Liebe.Wer weiß,vielleicht klappt es ja,wenn ihr nicht mehr damit rechnet.
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist endgültig vorbei

Antwort von Lilly1 am 04.01.2022, 13:05 Uhr

Das tut mit wirklich sehr sehr leid für dich!! Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist endgültig vorbei

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 14:51 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.