September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 29. SSW am 25.06.2021, 10:58 Uhr

Extrem faul und müde

Hallo Ihr Lieben
Seit letztem Jahr November bin ich im Home-Office, ich bin jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche und habe das Gefühl ich werde von Tag zu Tag fauler. Morgens nehme ich mir so viel vor. Ich bin sogar zu faul um den Haushalt zu schmeißen. Nachdem ich eine Sache gemacht habe muss ich mich direkt wieder hinlegen. Ich bin einfach extrem müde. Geht es anderen genauso?
Ich fühle mich so schlecht weil ich so wenig schaffe :/

 
1 Antwort:

Re: Extrem faul und müde

Antwort von Abir28, 32. SSW am 25.06.2021, 14:42 Uhr

Hallo aus dem August Bus :)

Ich bin aktuell in der 32 ssw und kann dich zu 100% nachvollziehen. Ich nehme mir auch so viel vor und am Ende mache ich gefühlt nichts. So viel muss gemacht werden, aber lieber sitze ich auf der Couch ich bin auch im Homeoffice, aber in Teilzeit und habe eine zweijährige Tochter, die nicht in die Kita geht. Ich bin einfach total träge. Ich könnte so viel schaffen,aber irgendwas hindert mich daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde…

Hallo, Seit Wochen bin ich echt ausgebrannt und müde. Klar, bei der Hitze, mit schlecht schlafenden Kleinkind und schwanger. Das hab ich immer gehört. Beim letzten Gynäkologen-Termin hab ich um ein erweitertes Blutbild gebeten. Und guck einer an: Feretin (speichereisen), ...

von File55 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Extrem Müde

Hallo ihr Lieben, Ich bin in letzter Zeit so Müde und schlapp, hab keine Kraft mich iwie zu bewegen. Zudem kommen die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu die mich seit 2 Wochen nicht verlassen. Einfach hinlegen geht auch nicht mit dem kleinen zuhause, also quäle ich mich ...

von Nami., 16. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schnell müde?!

Hi! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch so schnell müde und fertig seid? Ich muss echt regelmäßig Pausen machen!! Zwar bin ich im Beschäftigungsverbot, jedoch hält uns unser 14 Monate alter Sohn ordentlich auf Trapp. Heute musste ich das Babyschwimmen absagen, denn ich ...

von Nickit92, 17. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde - Schwere Beine

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob hier auch andere noch darunter leiden. Dass man in der Schwangerschaft schwere Beine haben kann war mir klar. Ich hab das etwa seit Anfang 2. Trimenon bemerkt und es wird immer schlimmer. Die letzten 14 Tage hab ich beinahe keine Nacht ...

von Ceres1, 26. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin soooo müde

Habt ihr auch so Tage an denen ihr trotz viel Kind, Haushalt und Einkaufen am liebsten einfach nur schlafen würdet? Ich bin soooo unglaublich müde heute. Mein kleiner macht zum Glück noch schläfchen zwischendurch, sonst wäre ich echt am Hintern. Nun hat mein Mann Feierabend ...

von Ell!um 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

Huhu, Ich bin jetzt in der ssw 19+4 und ich bin ständig müde. Eigentlich war im 2 Trimester die Müdigkeit immer weg aber bei dieser Schwangerschaft... Es ist kaum auszuhalten. Vorallem wenn man 2 quirlige Kinder mich hat im Alter von 4,5 Jahre und 2 Jahre. Wem geht ...

von cocolatte, 20. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeeee

Hallo ihr Lieben Ich bin heute so müde, am liebsten würde ich schlafen aber meine zwei Kids halten mal so gar nichts davon.

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.