September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nami., 16. SSW am 14.04.2022, 18:05 Uhr

Extrem Müde

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in letzter Zeit so Müde und schlapp, hab keine Kraft mich iwie zu bewegen. Zudem kommen die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu die mich seit 2 Wochen nicht verlassen. Einfach hinlegen geht auch nicht mit dem kleinen zuhause, also quäle ich mich iwie durch den Tag.

Hat eine von euch Tips wie ich wieder in Schwung komme ?

 
5 Antworten:

Re: Extrem Müde

Antwort von Lara1979123 am 14.04.2022, 18:12 Uhr

Angeblich kann magnesium helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde

Antwort von Ronja90 am 14.04.2022, 21:40 Uhr

Vielleicht solltest du Mal wieder deine Eisenwerte überprüfen?
Müdigkeit und Schlappheit kann von einem Eisenmangel kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde

Antwort von Nami. am 14.04.2022, 23:06 Uhr

Danke für die Antworten.
Magnesium nehme ich schon seit Anfang der Schwangerschaft und aufgrund meiner Gerinnungsstörung wird jeden Monat ein Blutbild gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde

Antwort von Angie98 am 14.04.2022, 23:35 Uhr

- gesünder ernähren
- Magnesium
- frische Luft
- immer zur selben Zeit schlafen gehen

Wenn deine Blutwerte ok sind ist kein Mangel da, Müdigkeit ist normal in der Schwangerschaft
Seitdem ich regelmäßig abends neusema nehme komm ich gut durch den Tag und brauche keinen Mittagsschlaf mehr

Ansonsten hilft nur noch aushalten und durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde

Antwort von Mangoherz, 17. SSW am 15.04.2022, 10:28 Uhr

Mir gehts sehr ähnlich, aber bei mir sind manche tage besser und manche schlechter.
Wenn ich einen schlechten tag hab darf mein sohn (16 monate alt) fernsehn.. dann kann ich ein bisschen auf der couch liegen und rasten oder manchesmal sogar ein bisschen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schnell müde?!

Hi! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch so schnell müde und fertig seid? Ich muss echt regelmäßig Pausen machen!! Zwar bin ich im Beschäftigungsverbot, jedoch hält uns unser 14 Monate alter Sohn ordentlich auf Trapp. Heute musste ich das Babyschwimmen absagen, denn ich ...

von Nickit92, 17. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeeee

Hallo ihr Lieben Ich bin heute so müde, am liebsten würde ich schlafen aber meine zwei Kids halten mal so gar nichts davon.

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,erschöpft..

Und total schnell aus der puste Ich fühle mich echt schon hochschwanger Meine beiden Mäuse halten mich echt auf trapp,das ich abends auf die Couch falle und sofort einschlafen könnte Geht's ...

von endless_love 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

nur noch müde

Ich bin echt nur noch Dauer ko. So kenn ich mich gar nicht. Kann mich zu nix wirklich aufraffen.und muss ja trotzdem gemacht werden. Auch nach der Arbeit bin ich so kaputt das ich erst mal pause brauch. Ich finde das grad voll schlimm. Bin sonst net so. Wie geht's ...

von lausemaus3, 7. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde!!! #214

Hi Zusammen, heute geht es mir mit der Übelkeit besser, aber ich bin soooo extrem müde obwohl ich gestern schon um 20 uhr ins Bett bin! Ich arbeite im Büro und könnte jeden moment ein nicken.. gestern ging es mir genau so!! Wie geht es Euch? Artbeitet ihr? ich möchte ...

von Alessia12 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaaal müde

Oh mein Gott....Seid Ihr etwa auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen! Das Wetter trägt noch sein übriges dazu bei! Wie soll ich das noch aushalten? Oh je! Wieviel Kaffee trinkt Ihr am Tag? Ich trinke gar ...

von shiney2701 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.