September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 08.05.2022, 13:26 Uhr

Pflegekasse

Hallo ihr lieben

Die pflegekasse hat sich bereits gemeldet bis 15.02.23 haben wir Pflegegrad 4 für Jace dann wird er auf 3 zurück gestuft. Aber nach der Gutachterin sollen wir dann ja Erhöhung beantragen.

Nun bekommen wir jeden Monat für Jace Pflegegeld, den größten Teil 2/3 wollen wir für ihn anlegen da er sich ja vermutlich nie allein versorgen kann damit er eine kleine Grundlage hat.
1/3 lege ich zur Seite für später zusätzliche Therapien die die Krankenkasse nicht bezahlt.

Mit meinem Chef habe ich auch gesprochen wie wir weiter machen können. Er möchte mit mir ne Lösung suchen er möchte nicht das ich kündige!

Logopädie ist nun 2 mal die Woche immer Dienstag und Donnerstag
Läuft also auch


Nun ist erstmal alles erledigt alle therapien laufen!

Leider steht noch immer daß Thema Generik von mein Mann und mir offen, ich soll einen Termin mit dem doc also dem Genetiker bekommen wir müssen ein anderes Vorgehen besprechen ich verstehe die Welt nicht und erst recht nicht was das nun bedeutet!
Ich mache mich schon wieder total verrückt.
Termin kann ich aber erst am 30.5 oder 4.7 bekommen.
Ich wollte doch nur wissen ob ich das Gen trage und was die anderen Auffälligkeiten bei Jace bedeuten. Je besser ich weiß was die Gene sagen um so besser kann ich mich vorbereiten.
Ihr versteht mich sicher oder

 
1 Antwort:

Re: Pflegekasse

Antwort von Rosarot38 am 08.05.2022, 19:27 Uhr

Oje das versteh ich richtig gut,
Ich kann das auch ganz schlecht aushalten wenn so wichtige Sachen in der Schwebe sind.
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell für euch klärt und ihr endlich ein bisschen zur Ruhe kommen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.