September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 08.05.2022, 7:15 Uhr

Kreischen abgewöhnen?

Gute Morgen und schönen Muttertag euch allen

Wir haben hier gerade (hoffentlich) die Kreischphase, am Anfang hat der kleine Mann mal aufgekreischt wenn er sich gefreut oder geärgert hat, nun macht er das aber ständig, egal ob beim Spielen, im Kinderwagen oder auf dem Arm. Er wird dabei so laut und hoch dass mich das wirklich schon langsam an meine Grenzen bringt, ich versuche ihn dann immer abzulenken aber mir kommt vor er macht es dann noch lieber

Weiß wirklich nicht was ich machen soll, wie kann ich ihm das denn abgewöhnen bzw. geht das überhaupt?

Wünsch euch einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Kreischen abgewöhnen?

Antwort von jaycee2 am 08.05.2022, 8:54 Uhr

Guten Morgen
Mein Kleiner hatte das vor einigen Wochen auch. Hat ca. 3 Wochen angehalten und war dann zum Glück wieder vorbei. Momentan sind die tiefen „Dino-Töne“ viel interessanter.
Also keine Sorge, ist nur eine Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen abgewöhnen?

Antwort von BabyMelodie am 09.05.2022, 12:54 Uhr

Hallo,

Das Problem kenne ich auch. Mein Baby ist acht Monate. Es gibt einige Tage an denen der Kleine sehr laut und hoch schreit. Scheinbar macht es ihm Spaß.

Es ist wohl ein ausprobieren der Stimme. Zum Glück wird es vorbei gehen. Alles eine Phase. Viel Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen abgewöhnen?

Antwort von Ell!um am 17.05.2022, 20:18 Uhr

Dieses Kreischen ist ganz ganz wichtig für die Erprobung der Stimme und der Entwicklung. Hier ist es auch sehr laut. Der Große macht dann auch immer fleißig mit, nur um einiges höher. Nimm es entspannt und freu dich das das "sprechen" so fleißig geübt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen abgewöhnen

Halli Hallo, ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin aber langsam bin ich verzweifelt. Meine Maus hat Anfang abends immer sehr sehr viel geweint, ich hab dann angefangen sie in den Schlaf zu stillen was wirklich saugut geklappt hat. Das problem ist, dass sie mich ...

von Anahita1109 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Schwangerschaft zum Abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Bisher war ich nur stille Mitleserin... Ich bin aktuell in der 33. SSW mit meinem zweiten Kind, es wird ein Bub dieses Mal. Die Umstände der Schwangerschaft sind zwar alles andere als perfekt, aber das wird schon. Werde dann alleinerziehend sein, mit ...

von Neuanfang2017, 33. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.