September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen2612 am 28.10.2021, 13:00 Uhr

Müde lange nach der Geburt

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage und zwar ich habe am 04.09 meine Tochter bekommen, schnelle Geburt 800 ml Blut verloren.. danach ging es mir so lala aber es wurde besser und mir ging es gut.. jetzt seid knapp 2 Wochen geht es mir total bescheiden ich bin tot müde, schlapp, lustlos, erschöpft und mit ist ab und zu auch mal schwindelig.. Hat das auch jemand von euch, wiesoo geht es mir jetzt 6 Wochen nach der Geburt aufeinmal so scheisse ?

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Müde lange nach der Geburt

Antwort von LisaEmma1979 am 28.10.2021, 14:47 Uhr

Hast deinen Eisenwert checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde lange nach der Geburt

Antwort von camelia14 am 28.10.2021, 15:12 Uhr

Lass mal deine Schilddrüse anschauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde lange nach der Geburt

Antwort von Faolana am 28.10.2021, 15:34 Uhr

Hey, isst und trinkst du genug? Bekommst du genug Schlaf? Denn gerade in dieser Zeit ist das nicht unbedingt gegeben. Webb du aber alles mit ja beantworten kannst dann solltest du zum Arzt und dein Blut checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde lange nach der Geburt

Antwort von Eileen2612 am 28.10.2021, 17:44 Uhr

Huhu ehm ne habe ich seid der Geburt noch nicht, habe morgen aber die nachuntersuchung bei dem Frauenarzt mal schauen was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde lange nach der Geburt

Antwort von Eileen2612 am 28.10.2021, 17:45 Uhr

Die Schilddrüse sollte ich echt mal checken lassen mal sehen, rufe Montag bei meinem Hausarzt an wenn er aus dem Urlaub wieder da ist und lasse mir ein Termin geben für ein grosses Blutbild. Habe auch irgendwie heute mit Kreislauf und Übelkeit zutun... vielleicht kriege ich auch meine Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mimimi nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Mamis und noch Kugelde, Ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es körperlich leider gar nicht so gut. Dass ich 2 Tage nach der Geburt keine Luftsprünge machen würde, war mir klar, aber ich habe noch sehr mit dem Blutverlust und den Geburtsverletzungen zu ...

von KätheS. 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wieviel gewicht hattet ihr nach der geburt weniger?

Hallo, Meine Frage steht schon oben- ich frage mich, wieviel Gewicht man realistisch direkt nach der Geburt verliert. Also konkret wirklich: Kind, Fruchtwasser, Plazenta usw… wenn ich das zusammen rechne, komme ich so auf knapp 6kilo, die dann weg sein müssten. Bei ...

von Kandee, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gelüste nach der Geburt

Mich würd mal interessieren worauf ihr euch nach der Geburt freuen (meine Essenstechnisch). Also ich freu mich so auf ein Mettbrötchen mit Zwiebeln Oder auf ein schönes Spagetti-Eis mit Erdbeeren, darauf verzichte ich aktuell wegen der ...

von Scarlett25, 33. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo zusammen, Ich gehöre eher zu den stillen mitlesern. Habe aber ein Thema was mich etwas belastet. Ich denke viel darüber nach wie ich das mit dem Familien Besuch nach der Geburt regeln soll. Ich habe mit der Familie schon besprochen das ich im KH keinen Besuch ...

von Shey93, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die Probleme nach der Geburt

Ohje Ohje, ich sitze (eher liege) hier und leide leise vor mich hin. Ich hatte damals etwas Pech mit dem Dammschnitt der mir verpasst wurde, es ist nie richtig zusammen gewachsen und hat ständig geblutet und gejuckt. Heute habe ich meinen Frauenarzt förmlich angebettelt was ...

von Claudia1987 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Meine Kleine stimmt mich schon auf die Zeit nach der Geburt ein

Ich glaube, das ist wirklich schon das "Training " für die Zeit nach der Geburt. Ich muss mittlerweile jede Nacht spätestens nach 2 Stunden auf die Toilette, da meine Kleine mir immer in die Blase tritt. Hab generell das Gefühl, dass ...

von lucky_me, 24. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt im Krankenhaus

Hallo again Ein neues Thema für „nach der Geburt“ und das obwohl das Baby noch nicht einmal da ist! Das Thema kam daher auf, dass wir der Schwiegermutter gestern mitteilten, dass der kleine wohl per geplantem ...

von PennyPönch, 38. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Komische Frage: Kh und Klo nach der Geburt

Ihr Lieben... mir ist gerade eine seltsame Frage in den Sinn gekommen, auf die ich den ganzen Tag schon keine Antwort finde... Wie macht man das eigtl mit Baby nach der Geburt im Krankenhaus, wenn man aufs Klo muss

von Tinamaus_90, 35. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Geschwisterkind.... wie soll ich die 3 Tage nach der Geburt ohne meinen Süßen

überstehen? Ich mach mir da echt grade nen Kopf. Mein Sohn ist dann 2 Jahre und 9 Monate alt, aber sein Verhalten wird sich in den nächsten 2 Monaten ja nicht gravierend ändern. Er schläft bei uns am Bett (haben die Gitterseite von seinem Bett abgemacht und es steht ...

von Muffin2014, 29. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hormonfreie Verhütung nach der Geburt

Hallo an alle, nach monatelangem nur ab und zu mitlesen melde ich mich auch mal wieder zu Wort... Ich wollte fragen wie ihr das so macht nach der Geburt? Bzw auch an die mehrfachmamis, wie War das so mit eurem Zyklus pendelt sich das Recht schnell wieder ein wenn man ...

von moonflower, 34. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.