Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PeppiPüppi am 21.06.2022, 21:53 Uhr

Baby Alltag

Das ist wie mit Welpen, die müssen auch erst mal den normalen Alltag kennenlernen, bevor sie die Welt außerhalb entdecken

Wir stehen meistens mit dem Papa um 7:00 Uhr auf und ich mache sie frisch, ziehe ihr etwas richtiges an und dann bin ich dran und wir frühstücken.
Oft macht sie danach in der Trage beim spazieren mit dem Hund ein Schläfchen oder guckt sich die Bäume an und schläft danach, wenn ich Hausarbeit erledige. Wenn sie schon geschlafen hat spielt sie in der Küche oder wo auch immer ich gerade bin.

Wenn das erledigt ist spiele ich mit ihr und gehen Mittag gehen wir wieder mit dem Hund in den Wald und sie guckt/schläft meistens.

Zu Hause kommt der Papa zur Mittagspause und wir essen alle etwas zusammen.

Danach schläft sie wieder kurz oder wir spielen/ Falten Wäsche. Dabei bekommt sie immer wieder Wäsche in die Jand und prüft ob auch alles sauber geworden ist

Abends wenn der Papa von der Arbeit kommt gehen wir noch eine Runde mit dem Hund, spielen evtl noch kurz und sie bekommt ihren Schlafanzug an (ca. 18:40), wird gefüttert und ich einschlafstille sie dann noch.
Gegen spätestens 20:15 Uhr habe ich dann meistens frei. Seltenst später, momentan eher früher.
Und dann geht es morgens wieder los.

Falls wir keine Termine haben läuft es dann so. An uns zu besuchen wir nicht die Familie ode gehen zusammen einkaufen. Das klappt auch mittlerweile gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.