Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 21.06.2022, 19:35 Uhr

Baby Alltag

Der mit den Gurken ist gut.

Bei uns ist es gerade umgekehrt- hat er viel Programm, schläft er entspannt halbwegs durch (19.30 - 22.00 Uhr, Fläschchen, 04:30 stillen, 7.30 aufstehen) und ist auch nicht so unausstehlich.
Wenn wir mal 2-3 Tage ruhiger unterwegs sind ist er nur am motzen und schläft bescheiden.
Wobei er seit 3 Tagen generell eher anstrengend ist, viel meckert und ablegen fast gar nicht mehr ohne Geschrei läuft. Da ich ihn aber wegen seines Volumens nicht den ganzen Tag rumtragen kann müssen wir da wohl durch.

Ein „normaler“ Tag sieht bei uns so aus dass wir aufstehen (7.30), er dann frühstückt und für 45 Minuten auf seiner Krabbeldecke spielt.
Danach spielen wir etwas zusammen und nach dem Vormittagsschlaf gehen wir ne Runde mit dem Wagen raus oder einkaufen.
Dann gibts Mittagessen, er geht nochmal 20 Minuten auf die Decke während ich die Reste beseitige, staubsauge etc und nach dem schlafen gehen wir zur Oma/Tante bis 17.00 Uhr.
Da wird er auch nochmal aktiv gedäumelt und bespasst.

1x die Woche ist noch Babyschwimmen, Krabbelgruppe und Mutti Treff mit anderen Babys.

Wobei ich auch teils das Gefühl habe dass es zu wenig ist, einfach weil ich nicht wirklich ausgelastet damit bin…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.