November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 26.04.2015, 20:49 Uhr

Ausquatiert

Derzeit sind Mausekind und ich ausquartiert, damit mein Mann nachts mehr Schlaf bekommt und weil wir auch in unserem Schlafzimmer keinen guten Platz für das Kinderbett gefunden haben (ginge nur direkt unterm Fenster in einer Ecke von zwei relativ schlecht isolierten Außenwänden, das wollte ich v. a. in der kalten Jahreszeit nicht).

Inzwischen würde ich mich ganz gern im Schlafzimmer wieder einquartieren, aber wir haben das ein paarmal ausprobiert, und mit dem Ohropax, das ich wegen des Schnarchens meines Mannes brauche, höre ich das Babyphon erst, wenn sie schon richtig laut brüllt. Und sie meldet sich ja noch jede Nacht ziemlich oft. Das möchte ich ihr nicht zumuten, dass sie jedes Mal so schreien muss, bis ich komme, da habe ich auch selbst kein gutes Gefühl, wenn ich mich schlafen lege.

Im Urlaub haben wir alle zusammen in einem Zimmer geschlafen, da habe ich sie trotz Ohropax etwas eher gehört, und manchmal hat mich auch mein Mann geweckt, wenn sie sich gemeldet hat, aber ich habe auch gemerkt, dass ich ganz schlecht bei Schnarchgeräuschkulisse stillen kann, das macht mich total kribbelig.

Ich bin da gerade etwas ratlos, denn ich möchte eigentlich nicht von meinem Mann getrennt schlafen, bis die Kleine nachts durchschläft, finde es jetzt schon ziemlich lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.