November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen815 am 22.04.2015, 20:11 Uhr

Sagt good bye ...

So girls ,
Es war mir eine Ehre mit euch meine schwangerschaft und auch das erste halbe Jahr mit meinem sohn mit euch verbracht zu haben aber es wird zeit sich zu verabschieden ! Ich merke immer mehr das mit manche ansichten hier nicht gut tun ich habe zu vielen Sachen eine andre einstellung !
Ich denke so lebts sich leichter für mich und meinen Mann der arme musste sich viel gemeckere anhören
Ich wünsche euch allen von Herzen alles alles Gute , wunderbare Jahre mit euren Wundern und überhaupt wünsche ich jeder hier nur das Beste !
Sternchen sagt winke winke

 
12 Antworten:

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Paulchen99 am 22.04.2015, 21:04 Uhr

Liebes Sternchen,

jetzt hast Du mich neugierig gemacht: Wäre es okay, wenn Du mal postest, was Dich stört bzw. was sich Dein Mann anhören musste?

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Lewanna am 22.04.2015, 21:47 Uhr

Würde mich auch mal interessieren
Finde es eigentlich ganz harmonisch hier.
Wünsche dir natürlich auch alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Marlene 84 am 22.04.2015, 21:52 Uhr

Schließe mich da an! Womit gaben wir dich denn vergrault?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Hannah79 am 22.04.2015, 22:10 Uhr

Hallo du,
also ich denke nicht, dass hier immer alle einer Meinung sind... Insbesondere gibt es auch viele, die oft nur mitlesen oder sehr selten was posten und/oder kommentieren. Vielleicht manchmal auch deshalb weil sie anderer Meinung sind... Ich finde manchmal entsteht hier der Eindruck einer Heileweltidylle mit lauter Supermamas. Das wird in der Realität ganz sicher so nicht sein.

Letztendlich machen Diskussionen ein Thema spannend und so lange beim Meinungsaustausch die Achtung gewahrt wird ist es eben auch normal in manchen Dingen völlig anderer Meinung zu sein. Bei völlig anderer Meinung den richtigen Ton zu treffen finde ich allerdings in einem forum manchmal schwieriger als im persönlichen Kontakt. Ich glaube, ich fände es spannend mit mehr Meinungen und Themen hier.

Insgesamt aber kann ich deine Ansicht verstehen, ich bin inzwischen auch mehr am "richtigen" Leben interessiert als am forum wie während der SS. Ich finde es total toll, dass du dich verabschiedest, denn wir haben doch ein ganzes Jahr lang ganze Tage und Nächte miteinander verbracht und so viele aus der SS sind jetzt kommentarlos weg und ich frage mich manchmal wie es ihnen wohl geht.

Ich wünsche dir und deinem kleinen Kerl alles Gute! Vielleicht läuft man sich ja doch nochmal wieder über den Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von tamtamgo am 23.04.2015, 9:56 Uhr

Es werden immer weniger, die dabei bleiben.... Winke winke zurück und herzlich alles liebe und gute!!!!!
Genießt die zeit zusammen.
Vielleicht liest man sich ja in einigen Jahren wieder im Vorschulforum oder ähnliches?!
Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Paulchen99 am 23.04.2015, 11:20 Uhr


Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!!! Genau deswegen hatte ich bei Sternchen nachgefragt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Wunschkind89 am 23.04.2015, 12:14 Uhr

Verstehe ich nun auch nicht ganz, aber ich wünsch dir natürlich alles Gute für die Zukunft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Hannah79 am 23.04.2015, 17:26 Uhr

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich denke, wir sind bei einigen Dingen recht nah beinander. Ich mag jedenfalls deine Beiträge immer sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Marlene 84 am 23.04.2015, 22:52 Uhr

Siehst du, deshalb habe ich nicht länger geantwortet. Warum soll ich das auch machen, wenn du es viel besser formulierst?

@ Sternchen: ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt good bye ...

Antwort von Glaseule am 23.04.2015, 23:29 Uhr

Liebes sternchen,
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche, und schön, dass Du Dich verabschiedest. Ich kann mir vorstellen, was Du meinst, Hannah hat dafür gute Worte gefunden, glaube ich.
Alles Liebe und Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das klingt jetzt missverständlich

Antwort von Glaseule am 23.04.2015, 23:31 Uhr

Also, nicht schön, dass Du uns verlässt, sondern schön, dass Du es nicht kommentarlos tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das klingt jetzt missverständlich

Antwort von Hannah79 am 24.04.2015, 13:47 Uhr

Haha, so meinte ich das auch, danke für's verabschieden! Bei mir könnte das auch missverständlich klingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.