September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 20.05.2018, 17:13 Uhr

Auskotz-Post

Sorry aber ich nochmal. Wirklich derb was hier abgeht.
Schwimu und Schwiva meinen ich gönne meinem Mann keine Freizeit, ganz schlimm dass ich ihm ständig das Kind aufzwinge und er nach der Arbeit nicht einfach rum liegen darf und abschalten kann. Ganz schlimm ist auch, dass ich ihn bitte mir im Haushalt zu helfen oder das Kind mit zu versorgen (waschen, wickeln, umziehen usw). Das gab's bei Ihnen nie, da hat alles meine schwimu gemacht, kind Haushalt und nebenher noch Buchhaltung. Schwiva fand es sogar so schlimm, dass er den halben Tag abgehauen ist weil er so enttäuscht ist dass sein Sohn mit mir "so ein Leben führen muss". Zitat schwimu "er hält es gerade nicht aus mit mir". Total lächerlich. Nun kamen auch Kommentare von ihnen, ich lasse meinen Mann alles machen damit ich am Handy und vorm PC hocken kann (wir haben nur einen Laptop, der wird vllt 1-2 mal im Monat angeschmissen, das war eben genau da als mein Schwiva zu Besuch war). Am Handy bin ich des öfteren, das gebe ich zu, aber lang nicht so oft wie mein mann. Natürlich gönne ich ihm nach der Arbeit Ruhe, er darf zwischendurch wenn er spät oder nacht Schicht hat auch 1-2 Std schlafen, er muss nicht viel im Haushalt helfen, mal Geschirrspüler oder mal Wäsche waschen. Ich finde es so dermaßen Sexistisch dass Frau für alles zuständig sein soll und mann "nur" 7-8 Std arbeitet und sonst sein Leben chillt. Werde ich auch definitiv nie so machen wie die es getan haben. Ich bin keine Maschine. Auch ich brauch mal 15 min Pause. "aber du bist die Mutter" kommt da zurück, ja und, mein ist der Vater. Herrgott nochmal lass Hirn regnen. Und vllt auch neue Schwiegerleut dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.