September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 17.05.2018, 20:22 Uhr

Wo sind eigentlich....

...... alle hin?

Da ich die letzten Tage Strohwitwe bin und abends krank an die Couch gefesselt bin habe ich ja Zeit... und gestern bin ich über die "anfänge" unseres Busses gestolpert. War echt schön so n bisschen in erinnerung zu schwelgen. Dieses warten, bangen, hoffen und auch die Hormone die uns Monatelang hin und her gerissen haben.
Ich bin froh dass ich diese Zeit mit euch, wenn auch unbekannterweise, teilen durfte. Einfach weil es hier so leicht fällt auch mal unangenehme Dinge aus zu sprechen/schreiben.

Was mir auffällt ist dass wir so viele waren und jetzt hat sich die Runde natürlich etwas verkleinert. Klar ..... jeder lebt sein leben. Aber mich würde interessieren wie es den anderen geht. Lest hier noch mal wer ab und an rein? (Laney, Nel, mutsi, vossi mit ihren Zwillis, nita......und ganz viele mehr die mir gerade nicht mehr einfallen...... etc)

Habt einen schönen Abend.
:)

 
6 Antworten:

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von gespenst am 17.05.2018, 20:55 Uhr

... und Rose!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von Lovie am 17.05.2018, 20:58 Uhr

"mein" Bus von Kind 1 ist ja auch immer noch aktiv. Da war es auch so, viele liebe Schwangere meldeten sich nach der Geburt nur noch sehr selten oder gar nicht mehr.
Das Real Life schlägt zu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von MaZi.05.08 am 17.05.2018, 21:54 Uhr

Ich lese immernoch mit, aber ich habe ja auch in der Schwangerschaft nicht so viel geschrieben.
Da unsere kleine ja schon im August zur Welt kam lese ich da natürlich auch viel mit und finde es spannnd wie unterschiedlich die Entwicklung ist.
Nächste Woche wird unser „Baby“ schon 9 Monate alt.
Seit sie 6 Monate alt ist kann sie krabbeln, eine Woche später hat sie sich hingesetzt und wieder ein paar Tage später hat sie angefangen sich überall hochzuziehen.
Mittlerweile läuft sie schon echt super an den Händen und hat schon 2 mal ein paar Schritte an nur einer Hand gemacht.
Momentan kämpft sie mit ihrem 3 und 4 Zahn.
Sie ist wirklich wissbegierig und mutig, was ihr manchmal zum Verhängnis wird, da sie nicht rückwärts sondern vorwärts mit den Armen voraus vom Sofa oder Bett absteigen will
Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von MaZi.05.08 am 17.05.2018, 21:58 Uhr

Ach und das beste hätte ich fast vergessen.
Seit ein paar Tagen krabbelt sie mit lautem „mamama“ auf mich und mit lautem „papapa“ auf meinen Mann zu, zieht sich hoch und will kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von Ljanka am 18.05.2018, 12:53 Uhr

Hey!
Schön von dir zu hören
Wahnsinn wie flink wir Maus ist. Und das mit den kuscheln ist ja total niedlich

Unsere ist noch nicht so mobil. Sie sieht sich rückwärts in jede nur irgendwie mögliche ecke in der Wohnung und übt fleissig den vierfüssler.
Dafür war sie schon sehr bald mit der feinmotorik dran (Pinzettengriff). Generell hatte sie immer davon ihre Hände in Spiel und das finde ich richtig interessant denn dass amüsierte und und unseren Arzt schon beim Ultraschall
Seit einem Monat ca fragt sie nach mir wenn ich den Raum verlasse oder prabbelt mamama papapa nangnang dadada

Es ist so schön den kleinen zu zusehen wie sie jeden Tag so viel lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind eigentlich....

Antwort von Katl_80 am 18.05.2018, 17:17 Uhr

Huhu.

Ich lese noch alles von euch mit, hole den ein oder andren Tipp für mich ein, aber wirklich zum Schreiben komme ich auch nicht mehr.

Mit Schulkind und Baby geht ohne Planung gar nix und abends bin ich platt.

Da ich in 3 Wochen wieder anfange zu arbeiten, kommen auch immer öfter Mails und Anrufe aus der Schule, weil ich bei einigem wieder mit eingeplant werden muss... naja, die Homepage habe ich eh im vergangenen Jahr weiter verwaltet

Ich erinnere mich aber auch immer gern zurück an die Zeit ab Dezember 2016

Fühlt euch alle lieb gegrüßt und gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.