September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 17.05.2018, 20:22 Uhr

Wo sind eigentlich....

...... alle hin?

Da ich die letzten Tage Strohwitwe bin und abends krank an die Couch gefesselt bin habe ich ja Zeit... und gestern bin ich über die "anfänge" unseres Busses gestolpert. War echt schön so n bisschen in erinnerung zu schwelgen. Dieses warten, bangen, hoffen und auch die Hormone die uns Monatelang hin und her gerissen haben.
Ich bin froh dass ich diese Zeit mit euch, wenn auch unbekannterweise, teilen durfte. Einfach weil es hier so leicht fällt auch mal unangenehme Dinge aus zu sprechen/schreiben.

Was mir auffällt ist dass wir so viele waren und jetzt hat sich die Runde natürlich etwas verkleinert. Klar ..... jeder lebt sein leben. Aber mich würde interessieren wie es den anderen geht. Lest hier noch mal wer ab und an rein? (Laney, Nel, mutsi, vossi mit ihren Zwillis, nita......und ganz viele mehr die mir gerade nicht mehr einfallen...... etc)

Habt einen schönen Abend.
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.