Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1105, 40. SSW  am 20.10.2021, 22:47 Uhr

Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Hallo Ihr Lieben

heute am 20.10. um 16:05 Uhr kam unser kleiner Felix zur Welt Bei 39+4

Ich hatte gestern Abend schon ein ganz komisches Gefühl. Gegen 21:45 Uhr ist dann der Schleimpfropf abgegangen. Da hab ich mir aber nichts weiter bei gedacht, weil es zählt ja nicht mehr als offizielles „Anzeichen“

22 Uhr ist mir dann die Blase gesprungen. Also flott nochmal ab unter die Dusche und dann hat meine Mama mich abgeholt und ist mit mir ins Krankenhaus gekommen. Mein Mann durfte leider nicht mit, da er vor ein paar Tagen positiv auf Corona getestet wurde. - Was für ein Schock für uns und das trotz Impfung (ja ich weiß, dass man es dennoch bekommen kann - trotzdem war es ein Schock).

Im KH angekommen wurde alles Untersucht und ich bin hoch auf Station gekommen.
Hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sogar die Wehen schon eingesetzt hatten.

Am nächsten Morgen sind wir wieder runter in den Kreißsaal, hier hab ich erst einmal eine schöne Wanne genommen. Saß auch bestimmt gut 2 Stunden darin.

Ich hatte zwar sehr starke Wehen, aber immer mit sehr langen Abstand, weshalb ich einen Wehentropf bekommen hab, damit es mehr Power gibt.

Um 16:05 Uhr erblickte unser Sonnenschein dann die Welt mit 3560g und 51 cm

Für mich war es rund um eine wunderschöne Geburt

Der Papa hat ganz viele Fotos und Videos bekommen und freut sich schon, wenn wir Heim kommen.

An alle schon ausgekugelten wünsche ich eine schönen Kuschelzeit

und allen die noch Kugeln, wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und eine entspannte Geburt

 
13 Antworten:

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von M_aus_H am 21.10.2021, 4:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schade,dass dein Mann nicht dabei war. Umso schöner, wenn ihr dann endlich zusammen seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 21.10.2021, 4:52 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von aomame84 am 21.10.2021, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 21.10.2021, 8:31 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von wintermild am 21.10.2021, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön zu lesen, dass es eine schöne Geburt war, auch wenn dein Mann nicht mit rein durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Muhkuh-87 am 21.10.2021, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Applegreen am 21.10.2021, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Schön zu hören, dass es für dich eine wunderschöne Geburt war.

Eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 21.10.2021, 22:44 Uhr

ja, wer weiß für was es manchmal gut ist Man muss es sich ja auch ein bisschen schön reden Ich glaube er hätte mich verrückt gemacht, meine Mama war ein guter Ausgleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 21.10.2021, 22:44 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 21.10.2021, 22:45 Uhr

vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von KleinerEngel9091 am 23.10.2021, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von Stephie1105 am 23.10.2021, 15:42 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen Kuscheln 💙

Antwort von IsaMarie am 01.11.2021, 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo an alle! Heute morgen durften wir unsere Tochter willkommen heißen Um 1 Uhr in der Nacht begannen die ersten Wehen. Diese waren bis 5 Uhr gut auszuhalten und so fuhren wir erst gegen 6 Uhr ins KH. Dort ...

von LisaIsabel 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln...

Seit dem 12.10 um ca 6 Uhr :) Der wehencocktail hat voll angeschlagen..sie ist ca 50 cm groß und wiegt gute 3300 g. Die Eröffnungswegen waren super! Hat sich zwar gezogen wie Kaugummi, aber echt gut zu veratmen. Mittags fingen die wehen an, nachmittags war ich nochmal im 100 ...

von Muhkuh-87 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft um 08:43 kam Mika zur Welt, mit 4035 Gramm, 55 cm und 36.5 cm Kopfumfang. Meine erste Kaiserschnittnarbe war so dünn, das man schon die Fruchtblase hindurch sehen konnte. Wehen ...

von Efeu1889 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

wir dürfen kuscheln

Unsere kleine Lara kam am 26.10. 5 Tage früher und es war sehr überraschend für uns, da ich vorher keinerlei Anzeichen hatte. Die wehen fingen am 25.10. Gegen 23uhr an. Gegen halb 6uhr morgens beschloss mein Mann das wir ins Krankenhaus fahren. Kurz vor 6uhr waren wir im kh und ...

von Hexe82 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Allen die kuscheln dürfen herzlichen glückwunsch und update

Da ich kaum noch Zeit hab, mit den zwei Mäusen komme ich kaum noch ans Tablet oder an den pc Deswegen wünsche ich allen alles gute und eine tolle kennenlernzeit. Den Kaiserschnitt hab ich gut weg gesteckt, mir geht es auch soweit ganz gut, bin ja auch schon zeitig heim ...

von Tatismus 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.