Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexe82  am 27.10.2018, 13:39 Uhr

wir dürfen kuscheln

Unsere kleine Lara kam am 26.10. 5 Tage früher und es war sehr überraschend für uns, da ich vorher keinerlei Anzeichen hatte. Die wehen fingen am 25.10. Gegen 23uhr an. Gegen halb 6uhr morgens beschloss mein Mann das wir ins Krankenhaus fahren. Kurz vor 6uhr waren wir im kh und 6.38uhr war sie da. Die Geburt war sehr schnell, heftig und sehr schmerzhaft, aber nun kuscheln wir fleißig. Sie hat ihre erste Mahlzeit schon im kreißsaal genommen und stillt nun sehr fleißig. Lara wog 4090gr, ist 52cm groß und hat einen kopfumfang von 34cm.

Allen die mittlerweile entbunden haben herzlichen Glückwunsch. Alle die noch kugeln viel Kraft für die letzten Tage.

 
9 Antworten:

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von FrauStorch am 27.10.2018, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Lilupama am 27.10.2018, 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Vany1209 am 27.10.2018, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lara und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von JessieFee am 27.10.2018, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit eurer kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Kathy75 am 28.10.2018, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Freut mich, dass alles so gut u schnell ging.

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von homer am 28.10.2018, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Piranja1984 am 28.10.2018, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Ylva83 am 28.10.2018, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen kuscheln

Antwort von Dolcevita88 am 29.10.2018, 8:38 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo an alle! Heute morgen durften wir unsere Tochter willkommen heißen Um 1 Uhr in der Nacht begannen die ersten Wehen. Diese waren bis 5 Uhr gut auszuhalten und so fuhren wir erst gegen 6 Uhr ins KH. Dort ...

von LisaIsabel 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft um 08:43 kam Mika zur Welt, mit 4035 Gramm, 55 cm und 36.5 cm Kopfumfang. Meine erste Kaiserschnittnarbe war so dünn, das man schon die Fruchtblase hindurch sehen konnte. Wehen ...

von Efeu1889 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Allen die kuscheln dürfen herzlichen glückwunsch und update

Da ich kaum noch Zeit hab, mit den zwei Mäusen komme ich kaum noch ans Tablet oder an den pc Deswegen wünsche ich allen alles gute und eine tolle kennenlernzeit. Den Kaiserschnitt hab ich gut weg gesteckt, mir geht es auch soweit ganz gut, bin ja auch schon zeitig heim ...

von Tatismus 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.