Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 26.10.2018, 15:23 Uhr

Allen die kuscheln dürfen herzlichen glückwunsch und update

Da ich kaum noch Zeit hab, mit den zwei Mäusen komme ich kaum noch ans Tablet oder an den pc
Deswegen wünsche ich allen alles gute und eine tolle kennenlernzeit.

Den Kaiserschnitt hab ich gut weg gesteckt, mir geht es auch soweit ganz gut, bin ja auch schon zeitig heim gegangen 22.10 ja und 24.10 heim.
Natürlich war und ist hier alles etwas viel, somit hab ich jetzt einen reißen bluterguss oberhalb der naht.
Die Hebamme hat mich schon geschimpft und gesagt ich solle mehr liegen.

Lucy ist mit ihren 14 Monaten eine tolle große Schwester und überhaupt nicht eifersüchtig. Die beiden kuscheln sehr viel und Lucy versteht auch sehr viel.

Obwohl ich nicht stillen wollte, klappt es doch ganz gut, sofern es schnell genug geht.

Luna ist weiterhin wie im Bauch eher nachtaktiv. An Schlaf ist hier nicht wirklich zu denken.
Der Papa macht nachts die große wenn etwas ist, und ich die kleine. Mal schauen, wenn es nächste Woche schon besser geht bei mir, werde ich auch nach der großen schauen nachts. Natürlich kommen beide gleichzeitig, wenn etwas ist. Und wenn beide die Windel gleichzeitig gut befüllt haben, weiß man auch gar nicht wen zuerstnwickeln


Luna isst sehr viel, eine kleine Raupe nimmersatt. Wir stillen und geben die Flasche, da hilft sogar die Lucy mit.

Langsam pendelt sich hier alles ein.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo an alle! Heute morgen durften wir unsere Tochter willkommen heißen Um 1 Uhr in der Nacht begannen die ersten Wehen. Diese waren bis 5 Uhr gut auszuhalten und so fuhren wir erst gegen 6 Uhr ins KH. Dort ...

von LisaIsabel 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft um 08:43 kam Mika zur Welt, mit 4035 Gramm, 55 cm und 36.5 cm Kopfumfang. Meine erste Kaiserschnittnarbe war so dünn, das man schon die Fruchtblase hindurch sehen konnte. Wehen ...

von Efeu1889 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.