Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 40. SSW am 25.10.2018, 10:00 Uhr

Nervosität steigt

Oh Mädels, so langsam werd ich nervös. Mein ET ist morgen und da muss ich dann auch wieder in die Klinik zur Kontrolle wegen SS-Diabetes.

Sie meinten ja letztes Mal schon, dass wir wenn sich nix von selbst tut einleiten, die Frage ist noch wann. Die Ärztin letztes Mal sagte evtl können wir 1-2 Tage drüber gehen, aber weiter würde sie auf keinen Fall. Meine Hebamme hat mir auf jeden Fall geraten morgen die Kliniktasche gleich mitzunehmen. Bald wird es ernst..

Bin echt aufgeregt, hab Angst vor den Schmerzen und auch einfach vor der Veränderung, ein Baby zu haben.. bisher sind Schatzi und ich ja noch zu 2. und das wird sich einfach alles ändern.. Aber ich freu mich auch riesig..

Hoffe ihr denkt morgen an mich =)

 
7 Antworten:

Re: Nervosität steigt

Antwort von LUpE, 39. SSW am 25.10.2018, 10:14 Uhr

Du musst dir vor Augen halten, dass du zwischen den Wehen ja immer schmerzfreie Pausen hast. Dein Körper weiß, was er zu tun hat. Und wenn er doch mal nicht weiter weiß, weiß die Hebamme, was zu tun ist.
Man kann Schmerzen viel besser aushalten durch die ausgeschütteten Hormone. Und wenns dir doch zu viel wird gibt es akkupressur, buscopan, lachgas und pda. Lass es auf dich zukommen und sag der Hebamme, was du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von teoluder am 25.10.2018, 10:29 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen.

Und immer schön dran denken, jede wehe bringt dich deinem Baby ein Stück näher.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von keb.87, 40. SSW am 25.10.2018, 10:41 Uhr

Ich habe auch morgen ET und ss Diabetes. Aber die Ärztin und auch die im kh haben bei der Anmeldung gesagt, da der Diabetes gut eingestellt ist, brauch man nicht einleiten.

Hoffe, das es von alleine los geht. Dir alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von BabyNo1_2018, 40. SSW am 25.10.2018, 10:52 Uhr

Danke dir. Ja ich hoffe dass die Hormone helfen. PDA Formulare hab ich auch schon unterschrieben, dass es im Fall der Fälle schnell gehen kann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von BabyNo1_2018, 40. SSW am 25.10.2018, 10:53 Uhr

Ja meine Werte passen auch seit Wochen sehr gut aber halt mit Insulin. Wenn es nur diätisch wäre, könnte man wohl länger warten.
Naja im Prinzip freu ich mich ja auch zu wissen, dass er wohl auf jeden Fall irgendwie um dieses Wochenende herum kommt..

dir auch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von Meyla am 25.10.2018, 10:59 Uhr

Das wird schon! PDA am Ende war super, würde sie aber nicht so früh nehmen. Sonst geht sie auch einfach fix wieder raus und manche Kliniken spritzen nicht all zu oft nach (meine nur 1x).

Ich kann mich an die sehen jetzt schon nur noch bruchstückhaft erinnern. Sie taten weh ja... aber mein Körper hat alles alleine gemacht, ich könnte trotzdem laufen und hab die Pausen genutzt um zu essen oder zu meckern solange die Luft dafür reicht ist doh alles super

Würde es jetzt sofort wieder machen, egal wie schmerzhaft es war. Das Erlebnis ist einfach wahnsinnig intensiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervosität steigt

Antwort von Lilupama am 25.10.2018, 12:34 Uhr

Drücke dir die Daumen, du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.