Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsaMarie am 19.10.2021, 10:05 Uhr

Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Die vielen Monaten des Hoffens und Zitterns sind vorbei . Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass schließlich doch alles gut gegangen ist und wir . Erst hat es ja so ausgeschaut, als hätte es unser Sohn gar nicht eilig, Mamas Bauch zu verlassen - anscheinend war es sehr gemütlich - aber dann ist es doch schneller gegangen, als ich gedacht habe. Gestern in der Früh waren wir ja bei ET+4 zur Kontrolle im Spital und nach dem US und dem CTG meinte der Arzt, dass sich endlich etwas tut und er sich freut, uns bald zu sehen. Ich hab ihm ja nicht so ganz geglaubt und habe uns schon am Sonntag bei der Einleitung gesehen. Es war eigentlich den ganzen Tag ziemlich ruhig. Am Abend, so um 20h, wollten wir es uns gerade vor dem Fernseher gemütlich machen, bis ich plötzlich gemerkt habe, dass ich davonschwimme. Fruchtblase geplatzt, also wir sofort ins Spital. Nach ein paar Untersuchungen war klar, dass es losgehen kann und dann ist eigentlich alles recht schnell gegangen - wir sind in den Kreißsaal hinein und ab da hat die Hebamme übernommen. Mein Mann durfte trotz der Corona-Vorschriften mit, darüber war ich sehr erleichtert, weil es bis zum Schluss nicht sicher war, dass das klappt. Kurz bevor wir es geschafft haben, war dann noch ein hektischer Moment, weil sich unser Sohn verkeilt hat und nicht weitergekommen ist. Dann ist noch ein Arzt als Verstärkung dazugekommen und zu zweit haben sie ihn dann herausgezogen und mir auf den Bauch gelegt. Das war wirklich so unfassbar schön, ihn endlich sehen und angreifen zu können. Während ich genäht wurde, wurde unser Sohn untersucht und so wie es jetzt aussieht, waren alle Sorgen während der SS unbegründet. Raffael ist mit 56 cm und 3,5kg auf die Welt gekommen und durfte nach der Untersuchung gleich bei mir bleiben. Jetzt liegt er neben mir und schlummert sanft. Und ich bin einerseits komplett fertig, weil ich in der Nacht kein Auge mehr zubekommen habe und ich doch noch ein bisschen Schmerzen habe, andererseits bin ich die glücklichste Mama und könnte die ganze Welt umarmen!!
Allen Mädels, die mir die vergangenen Monate gut zugeredet haben, wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass alles gut gehen wird, möchte ich ganz herzlich danken. Ihr ward wirklich toll und eine echte Hilfe. Und allen, die noch kugeln, wünsche ich eine unkomplizierte Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit.

 
9 Antworten:

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von aomame84, 39. SSW am 19.10.2021, 10:34 Uhr

Herzliche Glückwünsche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von wintermild am 19.10.2021, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich total, dass am Ende alles so gut ging habt eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von Katz_Lisa am 19.10.2021, 12:55 Uhr

Ich gratuliere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von zitronenmama, 40. SSW am 19.10.2021, 13:13 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch euch!!! Ich kann es nachvollziehen, dass du jetzt erstmal über beide Ohren verliebt bist. Ich freu mich mehr darauf, das Gesicht meiner neuen Tochter zu sehen, als auf irgendwas anderes.

Schöne Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von Julchen88 am 19.10.2021, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von Anna F am 19.10.2021, 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von KleinerEngel9091 am 19.10.2021, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von Roja am 20.10.2021, 6:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir es auch geschafft!!!!

Antwort von Applegreen am 20.10.2021, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Raffael!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.