Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 20.10.2021, 7:58 Uhr

Ella ist da

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr über die Ankunft von Ella Ursula.
Die Geburt war der Horror. Ab 1 Uhr Wehen und um 11 Uhr dann PDA weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dann war es eigentlich okay, und Gebärmutterhals war komplett offen iwann um 20 Uhr. Leider wollte sie nicht ins Becken rutschen und ich habe 38,5 Grad Fieber bekommen. Dann die Entscheidung zum Kaiserschnitt. Das war die absolute Hölle zum Schluss. Hab fast alles gespürt und hatte das Gefühl man reißt mir die Organe aus dem Körper. Während einer versucht hat das Baby rauszuholen, lag jemand anderes auf meinen Rippen und hat gedrückt wie verrückt. Ich hab nur geschrien: die Rippen brechen gleich…die Naht tut extrem weh und ich kann momentan nur auf dem Rücken liegen. Mal sehen wir es wird die nächsten Tage. Es war einfach furchtbar, aber umso mehr freue ich mich natürlich über meine kleine Tochter.
3910 g, 54 cm lang und 36 cm KU.

 
10 Antworten:

Re: Ella ist da

Antwort von aomame84 am 20.10.2021, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ella Ursula

Tut mir leid, dass du so ein traumatisches Geburtserlebnis hattest . Ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von Anna F am 20.10.2021, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder
Die Rückenlage war auch bei meinem Kaiserschnitt die einzig mögliche Liegeposition. Das legt sich aber nach ein paar Tagen wieder
Mein Kaiserschnitt war zwar auch ungeplant und traumatisch, aber mir lag zum Glück Keiner auf den Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von Mara369, 40. SSW am 20.10.2021, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll das du es dennoch geschafft hast und es deinem kleinen Spatz gut geht. Ich werde morgen zur Geburt eingeleitet und hoffe das alles gut gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von IsaMarie am 20.10.2021, 12:47 Uhr

Es ist wirklich schade, dass Ellas Start ins Leben gleich so turbulent war und du so eine traumatische Geburt erleben musstest, aber jetzt habt ihr zwei es geschafft und ich bin mir sicher, in ein paar Wochen ist die Geburt schon ganz weit weg und ihr genießt den Augenblick! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von KleinerEngel9091 am 20.10.2021, 13:28 Uhr

Trotz der Horror Geburt : herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von zitronenmama, 41. SSW am 20.10.2021, 14:50 Uhr

Es tut mir leid, dass es so für dich war. Pass auf dich auf und tu es nicht einfach so ab, wenn es dir damit nicht gut geht. Hol dir jemanden zum Reden, wenn du das brauchst.

Herzlichen Glückwunsch zur Ella Ursula! 2as für ein Name, gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von miss_melli am 20.10.2021, 20:37 Uhr

Ohje du arme. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby

Die Erfahrung mit dem Kaiserschnitt kann ich nur teilen, meine Geburt war zu deiner sehr sehr ähnlich, ich habe nur früher dem Kaiserschnitt gewählt, wegen grünen Fruchtwasser. Aber das Gefühl war für mich so schlimm, dass ich Panik hatte und dann die Vollnarkose.

Ich kann dir also sehr gut nachempfinden..

Versuch das erlebte zu verarbeiten und Genieß die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von wintermild am 20.10.2021, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella! Devil dich gut und nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten. Und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von Applegreen am 20.10.2021, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit.

Du hast es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella ist da

Antwort von Muhkuh-87 am 21.10.2021, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ella :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.