September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 36. SSW am 01.08.2014, 13:41 Uhr

auch wieder meld

Haben immer noch kein inet und am Handy das Datenvolumen ist auch schnell gering.:-(
Habe mir gestern mal so Gedanken gemacht.die kleine ist ja nun immer so 500-600 g leichter.aber es sind ja Durchschnittswerte,nachdenken gerechnet wird.so und wenn man zb von 3500g am ende ausgeht und diese Differenz abzieht sieht man das Gewicht von Finn(2854g).also ganz normal.und da die Versorgung ja top ist,geh ich da jetzt auch echt entspannt an die Sache ran.
Haben den Umzug und die einräumerein auch hinter uns gebracht,liegen nur noch Kleinigkeiten an.das babyzimmer ist auch aufgebaut und eingeräumt.muss nur noch Kleinigkeiten besorgen und ein bettset.den kiwa hab ich gestern abgeholt.und ganz wichtig,meine Kliniktasche muss ich noch packen.
Ist alles gerade schwierig,weil mein Sohn daheim ist wegen Betriebsferien.2 von 3 wären jetzt geschafft.aber er braucht das eigentlich,merkt man an ihm direkt.

So ich versuch immer mal rein zu schauen und mich auf den laufenden zu halten.allen eine restlich Schöne zeit und ganz viel Spaß in den letzten Wochen

 
1 Antwort:

Re: auch wieder meld

Antwort von Wartender Mond, 34. SSW am 01.08.2014, 14:10 Uhr

Hey :) dir auch eine schöne Restzeit. Schön, dass ihr alles am Laufen habt. Wegen des Gewichtes: Ich denke, so wie Du rechnest, ist das nachvollziehbar und logisch. Ich weiß zwar, entspannt sein und entspannt bleiben sind nicht immer so einfach - aber es ist gut, es sich vorzunehmen und immer wieder zu sagen. Das mache ich zur Zeit auch immer.

Also erst mal schöne Ferien und lebt euch gut ein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.