September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha, 35. SSW am 01.08.2014, 10:26 Uhr

ab heute noch 29 Tage......

Der Countdown läuft........
Am 28.08. muss ich zu den Voruntersuchungen ins KH, darf dann wieder nach Hause.
Am 29.08. ab 11.30 steh ich auf dem Plan für WKS.
Gleich bauen wir das Bett auf, Babywäsche trocknet........
Morgen noch 13er Geburtstag meiner Tochter....
Ich freu mich...
LG
Britta

 
12 Antworten:

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von SabrinaO1981 am 01.08.2014, 10:52 Uhr

Ach bei mir dauert es noch 51 Tage laut et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von britta&tascha, 35. SSW am 01.08.2014, 10:55 Uhr

Ich hab eigentlich erst am 09.09. ET. Aber da es ein WKS wird, wird der in SSW 38 + 3 gemacht. Das ist der 29.08......
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von SabrinaO1981 am 01.08.2014, 10:57 Uhr

Früher oder später sind wir alle dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von britta&tascha, 35. SSW am 01.08.2014, 10:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von KaleiDoskopia, 33. SSW am 01.08.2014, 11:05 Uhr

"Früher oder später sind wir alle dran"
Bei mir sinds nach Et noch 56 Tage !!!!
Ich bin so ungeduldig wenn ich weiß , dass ich bald etwas ganz tolles bekomme. Das ging mir jetzt schon so bei den Ebay bestellungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwann sind wir alle dran

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 01.08.2014, 11:16 Uhr

uaaaaaaaaah mich schieben sie immer weiter nach hinten und dann doch wieder nicht


also rechnerisch 4.10.

laut Ärzten anfangs immer "3-6Wochen eher, hoffen wir dass wir es bis 36+0 schaffen"

jetzt heißt es immer "die Schwangerschaft hat sich so toll entwickelt, wenn die Gebärmutter mit macht, schaffen wir es bis ET!!!"

und dann kommt "Ihr Baby ist 10 Tage weiter als er sein müsste, also ET könnte auch der 24.09. sein..." (was aber gar nicht sein kann, da ich dann 3 Tage vor Eisprung erst einen Abgang gehabt hätte, irgendwie nicht sehr realistisch...)

ich habe also gar keine Ahnung, wann der Pups kommt

da er anfangs immer zu klein war, wurde mein ET auf den 06.10. im MuPa geändert, was mir für das Mutterschaftsgeld echt gelegen kommt, da ich das so genau bis Ende Nov kriege (statt nur bis zum 29.11. oder so)

hach mensch, dran sind wir alle irgendwann... un dich weiss so gar nicht, worauf ich mich einstellensoll... am 30.09. ziehen wir erst mal um *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von Sam019, 33. SSW am 01.08.2014, 12:02 Uhr

Ja jetzt wird es bald ernst!!!!!!!

40 Tage noch bis zum KS < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gehts dir wie mir ;-)

Antwort von ummasmaa, 32. SSW am 01.08.2014, 12:02 Uhr

Ich hab mittlerweile auch drei verschiedene Termine hihi. Keine Ahnung wann ich dann dran bin. Von Anfang bis Ende September ist echt alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ummasmaa

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 01.08.2014, 12:09 Uhr

hihihi dann warten wir einfach mal ab

meine Fä ändert den Termin im Mupa aber auch nicht, sie sagt, es ist besser er wird wie ein Frühchen behandelt wenn er eher kommt, auch wenn er fit ist, damit wirklich alles durchgecheckt wird (wegen meiner Vorgeschichte).

Mir soll es recht sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute noch 29 Tage......

Antwort von weibilein, 36. SSW am 01.08.2014, 13:20 Uhr

Eine absehbare zeit,das klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ummasmaa

Antwort von ummasmaa, 32. SSW am 01.08.2014, 13:21 Uhr

Das einzige was mir Sorgen macht, ist, dass ja zwischen den Terminen soviel Zeit ist. Also einmal der 12. dann der 19. und der 27.9. Das letzte mal kamen von allein keine Wehen, meine Tochter war völlig übertragen, das macht mir schon ein bisschen Angst. Dazu sind meine Kinder alle eher zierlich ausgefallen, was sie ja am US kleiner wirken lässt. Meine Horrorvorstellung ist, das am Ende der 12.9. stimmt und erst weit nach 27.9. an Einleitung gedacht wird. Aber hab am 19.8. die Anmeldung in der Klinik. Hoffe die verstehen meine Ängste. Dazu liegt die Kleine bis jetzt wohl in BEL, weshalb ich auch nicht unbedingt scharf drauf wäre nen Blasensprung( wg Nabelschnurvorfall) abzuwarten. Hoffe ich kann mich auf einen Einleitungstermin mit denen einigen. War die letzten beiden Geburten in dieser Klinik, daher weiss ich, dass die das eigentlich nicht so gerne machen. Hoffentlich erwisch ich nen verständnisvollen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je, ich kann deine Sorgen nachvollziehen

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 01.08.2014, 16:06 Uhr

aber ich mag dich beruhigen: meine Freundin hat sogar in BEL entbunden... (ohne nabelschnurvorfall o.Ä.)

du schaffst das ;-)


meiner liegt ja schon in SL und das seit der 22.ssw :-D


noch 3 Wochen dann checkt die Klinik alles durch, und ich bekomme gesagt ab wann ich stationär sein muss (wiederhole ich mich? lol weiss net mehr was ich oben geschrieben hab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.