September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samu84 am 01.08.2014, 9:35 Uhr

Stand nach Visite

Guten Morgen ihr lieben,

Grad war die Chefärztin da. Außer abwarten und schonen können wir nicht viel machen :(! Was mich sehr unglücklich macht und ich immer zwischen durch heulen muss. Um 12:10 muss ich die letzte wehenhemmer Tablette nehmen und dann abwarten. Jedoch habe ich seit 8:40 Uhr gut alle 10 Minuten wieder wehen :(!!!!
Laut Ärztin IST die kleine schon so stark das sie wirklich gute Chancen hätte, besser wäre wenn sie aber noch bis zu 35 . Schafft. Bin heute 32+0.

Mein Kopf ist leer , weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich könnte nur noch heulen . Es überkommt mich einfach und beruhigen ist schon fast unmöglich.....

Wie soll man sowas nur aushalten???

 
8 Antworten:

Re: Stand nach Visite

Antwort von Lagunee, 34. SSW am 01.08.2014, 9:39 Uhr

Ja das nichts tun können ist wirklch am schlimmsten. Ich drück euch die Daumen das die Wehen wieder auf hören und deine Maus noch etwas in ihrer Bauchhöhle bleibt! Drück dich ganz dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von Wartender Mond, 34. SSW am 01.08.2014, 9:50 Uhr

Was für Wehenhemmer bekommst Du? Ich habe bei meiner ersten Tochter schon im 6. Monat vorzeitige Wehen gehabt und Wehenhemmer bekommen, wir haben bis 34+0 durchgehalten. Sie ist spontan geboren und ein gesundes Kind, heute ein Teenager der einen Saustall von Zimmer hat und der mich heute schon zur Weißglut gebracht hat.

Versuch wirklich eine innere Gelassenheit aufzubauen, zumindest ein bisschen, und abzuwarten. Je mehr Du Dich aufregst, desto ungünstiger ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von Honey_84, 33. SSW am 01.08.2014, 9:58 Uhr

Guten Morgen!

Och mensch... klingt nicht toll, aber versuch positiv zu denken!
Meine Zimmernachbarin lag auch bei 31+0 mit vorzeitigen wehen, bekam wehenhemmer usw. Bei der visite sagten ihr die ärzte immer das der kopf auch mit ne rolle spielen würde.

Versuch dich irgendwie abzulenken. Lies nen gutes buch, hör musik bei der du weisst das sie dich runterfährt und entspannt, schreib all deine gedanken frei auf, schau tv oder nen guten film (falls du nen ipad dabei haben solltest), red deinem bauchzwerg gut zu o.ä.

Die macht der positiven gedanken kann berge versetzen. Also positiv für deinen bauchzwerg denken und ihm ein positives gefühl vermitteln. Es wird alles gut werden!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von Sam019, 33. SSW am 01.08.2014, 10:22 Uhr

32+0 ist doch schon Super, du brauchst keine Angst mehr haben.

Ja das stimmt wirklich, der Kopf spielt ne Große rolle und damit schaff ich es schon seit 13 Wochen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von KaleiDoskopia, 33. SSW am 01.08.2014, 11:13 Uhr

Huhu. Ich drück dir auch feste die Daumen. Es wurde schon alles gesagt. Versuch dich zu entspannen. Und wenn die Kleine sich doch auf den Weg macht, dann weil sies nicht abwarten kann dich endlich von außen zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von weibilein, 36. SSW am 01.08.2014, 13:21 Uhr

Drück dich ganz feste und hoffe,dass die kleine noch bissl drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von katscha43, 35. SSW am 01.08.2014, 14:32 Uhr

Ach Mensch! Ich kann das gut verstehen. Warum geht der Wehenhemmer denn danach nicht weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand nach Visite

Antwort von Samu84, 33. SSW am 01.08.2014, 19:10 Uhr

Nach der Visite gingen die Wehen weiter. Nach dem die von 8:40 bis 10:40 Uhr alle 10 Minuten kamen wurde ich direkt zum ctg gebracht.
Dort waren Kontraktionen zu sehen. Laut Doc ist der mumu noch zu, aber es kann auch sein das ich mich ein Wehe.... Wenn dies der Fall ist bitte klingeln und dann kann es sein das die kleine kommt.
Nach wie vor habe ich Kontraktionen, etwas weniger wie heute Morgen aber sie sind vorhanden. Wir werden mal weiter abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.