September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6, 34. SSW  am 01.08.2014, 6:42 Uhr

letzter Arbeitstag

und ich freu mich. Das Wetter ist normaler geworden, so auch meine Kreislaufbeschwerden (incl. erbechen)

es zwickt und zwackt nicht mehr überall (ob das mit den Senkwehen zu tun hat)
ich kann wieder atmen und heute ist auch noch VU

heute genieße ich so richtig meine Schwangerschaft und sing die ganze Zeit "Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist, wir haben uns schon so auf dich gefreut....."lalala

Also auf ins letzte Gefecht. Mach schon meine to-do-Liste für daheim

Ich hoffe es geht vielen ähnlich heute.

 
2 Antworten:

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von Pusteblume_79, 36. SSW am 01.08.2014, 8:25 Uhr

Dann genieß Deinen letzten Arbeitstag in vollen Zügen. Ich hatte meinen vor 4 Wochen bereits und bin mit gleichzeitiger Freude und Tränen gegangen, da mir die Kollegen schon fehlen werden. Ein to-Do Liste ist ein guter Ansatz um zum einen keine Langeweile aufkommen zu lassen und zum anderen noch wichtige Dinge zu erledigen bevor unsere Bauchzwerge da sind. Auf meiner stehen zum Glück nicht mehr all zu viele und ich bin auch echt froh darüber, da es langsam doch anstrengend wird und viele Dinge nicht mehr leicht von der Hand gehen. Bei dem Wetter, auch wenn uns die Hitze etwas zu schaffen macht, ist es umso schöner MuSchu zu haben, da hat man direkt gute Laune wenn die Sonne einen morgens schon anlacht. Also hab noch einen schönen. letzten Arbeitstag und danach eine schöne MuSchu-Zeit.
Ich geh jetzt gleich die Kollegen zum Frühstück in der Firma besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von wir6, 34. SSW am 01.08.2014, 8:43 Uhr

hehe mit den Ferien und 4 Kindern daheim wird mir wohl auch ohne to-do Liste nicht langweilig.

ich habe leider noch GAR NICHTS noch nicht mal eine Hebamme.

Aber nun wird ja alles besser

ja, stimmt schon, meine Kollegen sind auch Gold wert. Aber ich bin im Dezember wieder da, wird also nicht allzu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.