September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 33. SSW am 31.07.2014, 21:18 Uhr

@Honey_84

Und wie geht es dir?
Wie sieht aus mit den GMH?
Musst du jetzt liegen?

 
5 Antworten:

Re: @sam019

Antwort von Honey_84, 33. SSW am 31.07.2014, 22:55 Uhr

Huhu

war montagabend entlassen worden weil gmh etwas hochgegangen (auf 2,2) und der frühchentest negativ und die lungenreife durch war. mittwoch musste ich zur kontrolle zur FÄ und da war er wieder auf 1,8 runter... und regelmässige wehen aufm ctg... hatte ich schon wieder ne halbe einweisung inner hand. musste heute wieder hin. Ist bei 1,8 geblieben und wehen waren keine. Könne sich aber jederzeit wieder ändern laut frauenärztin. Weiterhin strikte bettruhe :-( gewicht und grösse sollen engmaschig kontrolliert werden laut kh weil er damit über der 95. Perzentile (heisst das so richtig?) ist. Tendenz geht zur einleitung bei 37+0 etwa oder KS. ... wenn er denn nicht eher kommt... seufz

Wie geht es dir und deinem bauchzwerg???? Ist alles in Ordnung??? :-)

Ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey_84

Antwort von Sam019, 33. SSW am 31.07.2014, 22:59 Uhr

War vorgestern zur cervix Kontrolle im KH und die Ärztin hat 3 mal gemessen und bekam 3 verschiedene Werte (2,2/2,5/2,7) somit kann ich es mir aussuchen :) und der Trichter ist nach wie vor da.

Hab natürlich total schiss aber ich liege nur im Bett, bis auf Klo gehen, essen und duschen steh ich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam19

Antwort von Honey_84, 33. SSW am 01.08.2014, 8:37 Uhr

Gumo

Ohje! aber solange sich der gmh nicht weiter verkürzt ist das doch schonmal positiv und das liegen scheint etwas zu bringen! Bei mir warens auch mal 3 verschiedene werte und mir wurde gesagt das es von dem neigungswinkel abhängt. Wurde dann die mitte vom kürzesten und längsten wert genommen.

Wie lange musst du jetzt schon liegen? wehen hast du aber noch nicht oder? Wie vertreibst du dir so die zeit? Ich werd inzwischen von tv, büchern lesen, kltaschzeitungen studieren und rätsel machen total affig. FÄ sagte gestern bis 35+0 durchhalten wäre super. Aber das sind mal eben noch schlappe 3 wochen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey_84

Antwort von Sam019, 33. SSW am 01.08.2014, 10:11 Uhr

Ich liege jetzt seit 13 Wochen. Ich schau den ganzen Tag fern, kann man eh nichts anderes machen.
Ne wehen hab ich keine, Gott sei dank!

Ja das liegen ist anstrengend ich weiß, aber bald haben wir es geschafft und dafür werden wir belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam019

Antwort von Honey_84, 33. SSW am 01.08.2014, 18:37 Uhr

Seit 13 wochen????? OMG du arme legst du dich denn wenigstens zwischendurch mal raus bei dem wetter? Bekommste wenigstens auch ordentlich besuch zur ablenkung?

Keine wehen sind doch schon mal supi! Drücke dir die daumen das es auch noch so bleibt!

heute war die hebi da. Schätzt ihn auf ca 2400g gramm und hat mir homöpatischen kram gegen die wehen da gelassen. Bin ja mal gespannt ob das hilft.

Jetzt wird erstmal gegrillt...

GLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.