September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 31.07.2014, 20:23 Uhr

Wer macht Fotoshooting?

Hallo Mamis,

wir haben vor ewigkeiten ganz am Anfang schonmal drüber gesprochen.. Macht bzw hat von euch schon jemand solch ein "Babybauch Fotoshooting" gemacht?

Bin so unentschlossen ob ich dafür 150€ hinlegen möchte..
Da wir überlegen uns eine vernünftige Spiegelreflexkamera zukaufen..Natürlich bekommt man das vom Licht nicht sooooo perfekt hin, aber von einer eigenen guten Kamera hat man doch sicher mehr als von so nem Shooting wo man 10 Bilder bekommt...

 
4 Antworten:

Re: Wer macht Fotoshooting?

Antwort von Wartender Mond, 34. SSW am 31.07.2014, 20:26 Uhr

Hier ich!!! Morgen :)

Werde Dir exklusiv berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht Fotoshooting?

Antwort von Addison, 35. SSW am 31.07.2014, 20:53 Uhr

Nein Baby Bauch habe ich nie gemacht in dem sinne ich habe einen gips abdruck vom ersten und bei ein und zwei fotos vom bemalten bauch nur drei kommt leider jetzt schon zu kurz

was ich aber habe ich ein fotoshooting nur von mir vor den schwangerschaften und jeweils ein von den Babys frisch nach der Geburt und von unserer jüngsten und uns ein familien shooting und das habe ich zu weihnachten wieder vor mein mann und ich und unsere drei kinder den nachwuchs soll es jetzt keinen mehr geben und dann haben wir kurzzeitg mal wieder aktuelle bilder von allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht Fotoshooting?

Antwort von Lagunee, 34. SSW am 31.07.2014, 21:22 Uhr

Ich mache von Anfang an alle 4 Wochen ein Foto mit den selben Sachen und Hintergrund. Nächste Woche noch mal eins und dann wird der Abschluss mit Babys auf dem Bauch gemacht Bei meinen anderen Schwangerschaften hab ich immer selber welche gemacht, aber nichts besonderes. Selber sehen die bei uns leider nie so schön aus wie vom Fotografen und wir haben sehr gute Spiegelreflexkameras.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht Fotoshooting?

Antwort von naphro, 35. SSW am 31.07.2014, 21:47 Uhr

Wir machen ein Shooting Ende August, falls der Zwerg dann noch im Bauch ist. Aber das kostet 30€ für das Shooting und dann halt die Abzüge (oder DVD).
Und dann gibt es ein Shooting wenn der Kleine so 4-5 Wochen alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.