September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneewinterkind, 34. SSW am 01.08.2014, 5:22 Uhr

Könnt ihr die Körperteile zuordnen?

Hallo ihr Lieben,
mann mal wieder eine kurze Nacht - bin schon seit 4 Uhr hellwach ohne die geringste Chance wieder einzuschlafen. Das ist zwar ätzend, aber gottseidank bin ich jajetzt auch im Mutterschutz und muss so morgen keine tollen Dinge mehr bie der Arbeit leisten;-)

Ich hätte da mal eine Frage an euch:Mein Kindchen liegt in Schädellage links - zumindest war das bei den letzten beiden Untersuchungen so - teu, teu, teu, dass er sich nicht mehr dreht, aber das scheint ja eher unwahrscheinlich zu sien...

Nun ist es so, dass ich oft die herausstechenden Körperteile meines Babys gar nicht zu ordnen kann.Wenn ich auf meinen Bauch heruntergucke, ist ganz oft rechts seitlich eine Riesenbeule und leicht oberhalb meines Bauchnabels kleinere Beulen - das könnten ja die Knie sein.Aber das rechts - könnte das der Popo sein? Wisst ihr immer, was euch da so von innen entgegen kommt?

 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr die Körperteile zuordnen?

Antwort von wir6, 34. SSW am 01.08.2014, 6:46 Uhr

also da, wo mein Bauch härter ist als auf der anderen Seite, da ist der Rücken (manchmal merk ich da auch den Schluckauf)

da ich eine großflächliche Vorderdwandplazenta habe kann ich nur an den Seiten deuten und dass sind meist die Füße.

Habe aber das nur erkannt, weil ich im Ultraschall den kleinen Wirbelwind bewegen sehen haben und die Tritte deutlich spürbarer waren, als wenn er die Hände bewegt

also ich würde die Riesenbeule vielleicht als Popo deuten und die kleineren Beulen vielleicht Fersen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr die Körperteile zuordnen?

Antwort von KaleiDoskopia, 33. SSW am 01.08.2014, 8:49 Uhr

Meine Maus dreht sich immernoch gemütlich von bel nach sl und wieder zurück. Zwischendrin macht sie einen auf Ql , das kann spür ich dann deutlich und weiß wo was von ihr liegt. Ich kann aber nie sagen, ob sie jetzt bel oder sl liegt, ich merk nur das sie sich komplett dreht. Und den Rücken kann ich immer gut erfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.