September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneewinterkind, 34. SSW am 01.08.2014, 5:22 Uhr

Könnt ihr die Körperteile zuordnen?

Hallo ihr Lieben,
mann mal wieder eine kurze Nacht - bin schon seit 4 Uhr hellwach ohne die geringste Chance wieder einzuschlafen. Das ist zwar ätzend, aber gottseidank bin ich jajetzt auch im Mutterschutz und muss so morgen keine tollen Dinge mehr bie der Arbeit leisten;-)

Ich hätte da mal eine Frage an euch:Mein Kindchen liegt in Schädellage links - zumindest war das bei den letzten beiden Untersuchungen so - teu, teu, teu, dass er sich nicht mehr dreht, aber das scheint ja eher unwahrscheinlich zu sien...

Nun ist es so, dass ich oft die herausstechenden Körperteile meines Babys gar nicht zu ordnen kann.Wenn ich auf meinen Bauch heruntergucke, ist ganz oft rechts seitlich eine Riesenbeule und leicht oberhalb meines Bauchnabels kleinere Beulen - das könnten ja die Knie sein.Aber das rechts - könnte das der Popo sein? Wisst ihr immer, was euch da so von innen entgegen kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.