September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie92, 36. SSW am 01.08.2014, 7:22 Uhr

Gleich wirds spannend ;)

Guten morgen ihr lieben,

Gleich wirds spannend das Gespräch im Krankenhaus steht an.
Ich bin noch total happy da mein Mann mir gestern Abend ganz leise zugeflüsstert hat das er sich heute doch extra frei genommen hat.
Eigentlich stand von Anfang an fest das ich allein hin muss :(

Nun kommt dazu das heute sich wahrscheinlich entscheidet ob es ein Kaiserschnitt werden muss da sie falsch herum liegt :/

Aber das tolle ist wenn der Termin rum ist darf ich gleich hoch auf die Neugeborenen Station da meine beste Freundin gestern Ihren Sohn zur Welt gebracht hat ♡ (ET war 04.08)
Ich freu mich so auf den kleinen und ich glaub wenn ich ihn seh realisieren wir beide auch das es bei uns auch bald los geht.


wünsch euch einen tollen Tag :)

 
7 Antworten:

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von wir6, 34. SSW am 01.08.2014, 7:33 Uhr

ich würde wegen BEL noch einmal mit dem Arz im Krankenhaus sprechen und mit einer Hebamme.

ein "muss" ist dieser Kaiserschnitt evlt. gar nicht.

Alles Gute heute und dein Mann ist ja ein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von Pusteblume_79, 36. SSW am 01.08.2014, 8:30 Uhr

Drück die Daumen das die Kleine sich vielleicht doch noch gedreht hat. Schließe mich meiner Vorrednerin an bzgl. BEL, zum einem gibt es einige Kliniken die auch BEL spontan gebähren, also ein KS wäre dann nicht der Fall, und zum anderen gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten das Kleine zur Wendung zu bewegen, wie indische Brücke, Locken mit spieluhr oder Taschenlampe, äußere Wendung etc. Hast Du hiervon schon einiges versucht? Letzten Endes obliegt es aber einem selber für was er sich entscheidet, man sollte nur alle Möglichkeiten kennen, bevor einem nachher die Götter in weiß einem nur einen Weg aufzeigen. Freut mich das Dein Mann bei dem Termin dabei ist, zusammen ist es doch eh immer ein besseres Gefühl als wenn man alleine solche Termine wahrnehmen muss.
Hoffe Du kommst mit guten Nachrichten zurück.
Liebe Grüße, Pusteblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von KaleiDoskopia, 33. SSW am 01.08.2014, 8:43 Uhr

Uiuiuiuu...da war ja noch was,muss mich ja auch mal im kh anmelden. Mein Kopf ist ein Sieb und jeden Tag kommen mehr Löcher hinzu
Freu mich für dich.
Hab gestern auch das Neugeborene einer Freundin kennenlernen dürfen. Allerdings ist der Kleine riesig... Also wirklich riiiieeeesig zur Welt gekommen. 60 cm und 5 kg!!!
Aber sie hatte ne schnelle Geburt , 3 stunden.
Ich bin soooo gespannt, auf eure Kleinen und natürlich auch auf mein Kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von Stefanie92, 36. SSW am 01.08.2014, 8:50 Uhr

Huhu.

also hatte schon 3 Termine zum moxen bei der Hebamme das hat nix gebracht.
Die Brücke, Taschenlampe und Spieluhr haben wir versucht und tun es weiterhin. :)
Die äußerliche Wendung kommt für mich nicht in Frage , meine Ärztin hat mir davon auch abgeraten.

und die Maus in BEL auf natürlichem Weg zu bekommen trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Es gibt lt. Hebamme in dem Krankenhaus wo ich entbinden will auch "junge" Ärzte die sowas gar nicht "anbieten" da eine BEL Geburt nicht so oft gemacht wird angeblich.
Also bräuchte ich einen "älteren" Arzt der damit erfahrung hat.

Mal schauen was die gleich sagen. Ich frag einfach mal was die dazu sagen und dann schauen wir.

ich kann mich ja nochmal melden wenn ich fertig bin falls ihr wollt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von Lagunee, 34. SSW am 01.08.2014, 9:41 Uhr

Ich drück die Daumen das die Maus sich gedreht hat. Und wenn nicht ist Kaiserschnitt zwar nicht schön aber auch kein Weltuntergang. Meine Hebi meint das viele Babys einen Grund haben sich nicht zu drehen! Ich hab selber 2006 meine Tochter per Kaiserschnitt wegen BEL auf die Welt gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von weibilein, 36. SSW am 01.08.2014, 13:24 Uhr

Drück dir die Daumen,dass sie sich vielleicht doch gedreht hat.
Ja da wäre ich auch sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich wirds spannend ;)

Antwort von Toja27, 32. SSW am 01.08.2014, 15:06 Uhr

Drücke auch die Daumen!

Vielleicht hast du ja Glück und die Kleine dreht sich noch. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch,
Ansonsten kann ich es verstehen, dass du lieber einen KS machen lässt, statt spontan in BEL zu entbinden. Und das obwohl ich sonst so gar kein KS-Fan bin. Aber das wird schon!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.