Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyboy2013Okt am 02.09.2014, 13:34 Uhr

Auch mal wieder eine Meldung

Hier ist auch nochmal so ein Leichtgewicht.
Wir sind jetzt 10 Monate und 11 Tage alt, 78 cm groß und 8,5 kg leicht. Aber ansonsten fit und munter, also alles okay.

Zähne sind bisher zwei unten und dem Sabbern und Quengeln nach zu urteilen, kommen wohl bald die nächsten.

Einschlafen klappt bei uns super, aber das mit dem Durchschlafen hat sich seit den Zähnchen erledigt. Naja, ich denke auch das geht vorbei.

Ende des Monats haben wir U6, bin mal gespannt, was der Arzt so meint.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.