Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 29.08.2014, 5:57 Uhr

Frühschicht

Papa hat Nachtdienst, aber das mit dem Frühdienst hat Mia falsch verstanden. Es gibt keinen Grund um 4.50h aufzustehen-ausser Frühdienst.

 
5 Antworten:

Re: Frühschicht

Antwort von rfausk am 29.08.2014, 9:55 Uhr

Jaja, da ist echt übel.

Bei uns wird auch zu früh aufgestanden wenn einer von uns das schlafzimmer morgens verlässt. zum Glück gaaaaanz selten vor 6uhr.

Hoffe du konntest dich samt Baby nochmal hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschicht

Antwort von reachen84 am 29.08.2014, 12:03 Uhr

Nee, nee, diese frechen Mäuse! KIch habe meinem Mann schon vorgeschlagen, dass Ben an seiner Stelle arbeiten geht. Er ist nämlich morgens fast immer um 7.30 wach. Die Zeit geht ja noch. Wenn er mal schon so um 6 Uhr wach war, konnte ich ihn nach dem Wickeln bisher immer wieder zum Schlafen bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschicht

Antwort von Geschwisterbaby am 29.08.2014, 21:44 Uhr

wenn meine zu früh ins bett geht ( zb 18 .30) dann ist sie oft auch um 4 wach wir liegen dann 1-2 stunden leise im bett dann schläf sie nochmal...
aufstehen würde ich da noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschicht

Antwort von StrampelheinrichsMum am 29.08.2014, 22:08 Uhr

Wenn unser Puschel so früh wach wird ubd nicht mehr zurück in den Schlaf findet,müssen wir auch aufstehen.
In der Trage schläft er dann (nach spätestens einer Stunde spielen) wieder ein.
Dann kann ich ihn wieder ins Bett legen und auch weiter schlafen :)
Letztens war es sogar um vier...
Da ist auch egal wann wir ihn ins Bett gebracht haben. Er kann alleine (außerhalb der Trage) dann einfach nicht wieder runterfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschicht

Antwort von M@mi am 29.08.2014, 23:41 Uhr

Wir stehen auch auf, wenn die Kleine mal so früh wach wird. Das ist mir sonst zu doof, ständig steht sie dann auf in ihrem Bettchen und plappert oder weint sogar, nein, das finde ich unsinnig und vor allem kommt dann die ganze Familie ja nicht mehr zum schlafen, deshalb wird dann aufgestanden.
Aber wir sind das frühe Aufstehen vom Frühdienst ja auch gewohnt, da fällt es uns nicht ganz so schwer, wobei es schon gemein ist, wenn man mal länger schlafen dürfte, aber so ist das halt mit Kindern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.