Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 30.08.2014, 20:06 Uhr

hals schwimmring für babys

hat das schon zufällig einer und kann mir sagen ob die toll sind? eine Nachbarin dessen sohn 6 Wochen alt ist hat das von einer weiteren Freundin empfohlen bekommen. hatte zuvor auch noch nie etwas davon gehört.

http://www.amazon.de/Neugeborenen-Kleinkinder-Schwimmring-Baby-Schwimmen-Halsringkragen-gelb/dp/B00LX0GJRE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409421665&sr=8-2&keywords=hals+schwimmring

 
3 Antworten:

Re: hals schwimmring für babys

Antwort von rfausk am 30.08.2014, 20:46 Uhr

Wow... was es nicht alles gibt. Ich stell es mir sehr unbequem vor und sehr beengend.

Vielleicht funktionierts bei den ganz kleinen aber bei unseren Grossen?! Die würden doch verrückt werden mit so nem Ding am Hals... Bin mal gespannt ob es hier jemand hat oder kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hals schwimmring für babys

Antwort von msdiamond am 30.08.2014, 20:50 Uhr

Also ich kenne es nicht. Finde auch das es sehr unbequem aussieht. Kann mir auch nicht vorstellen das es meiner Maus gefallen würde da sie im Wasser lieber in bauchlage "schwimmt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hals schwimmring für babys

Antwort von katrin-fo am 31.08.2014, 7:29 Uhr

Wir hatten Ihn, als es ganz klein war, bis zum 10. Monat fand er es super, dann wurde einer zum sitzen gekauft. Jetzt hat ihn meine Nichte und findet ihn auch super, die kleinen können sich da ganz alleine bewegen und werden nicht kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schmerzen in der Halswirbelsäule

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einmal noch eine Frage mit geht es ziemlich schlecht was die Übelkeit und das Erbrechen angeht. Bekomme inzwischen beim Erbrechen stehende ...

von Girio, 10. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Nabelschnur um den Hals

Die Frage geht mehr so an die Mehrfachmamas. Hattet ihr schon eine natürliche Geburt wo euer Baby die Nabelschnur um den Hals hatte ? Ich bekomme zwar auch mein 3. Kind, aber bei den ersten beiden Geburten war das nie der Fall. Und gestern meinte mein FA dass die kleine die ...

von Meli486, 36. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hals und Achselhöhlen

Hallo meine Lieben. Schön langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Emma ist immer total rot in den Halsfalten und unter den Achseln und ab und zu sogar richtig offen dass es nässt. Hab sie schon mit Wundcreme eingeschmiert, mit Puder eingestaubt, mehrmals täglich ...

von Sandra_1990, 12. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Sternengucker + Nabelschnur um Hals :'(

Hallo Mädels, ich schiebe gerade ein bisschen Panik, da beim letzten FA-Termin festgestellt wurde, dass unser Kleiner zwar mit dem Kopf nach unten, allerdings in sogenannter Sternengucker-Position liegt. Nun hab ich mich etwas belesen und dabei gelesen, dass die Geburten da ...

von lini0512, 36. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hustenreiz/ Kloß im Hals

Ich hab schon seit gestern wie ein Kloß im Hals was zu einem ein Gefühl von Schlechter Luft zu bekommen und zu Hustenreiz verursacht. Ab und an löst es sich etwas. Da ich eh Magenprobleme hab will ich mir keinen Zwiebelsaft machen, habt ihr noch einen ...

von ausviermachfünf 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halskratzen

Einen wunderschönen guten Abend Mädels, Ich habe schon seit einigen Tagen tierisches Halskratzen... Heute ist es soooo schlimm geworden dass ich zwischendurch immer das Gefüjl bekomme ich müsste mich gleich übergeben. Sonst war die übelkeit eher nur unterschwellig... Mega ...

von Anna2211, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Finger on den Hals bis zum Erbrechen

Hey, Wir haben auch was neues. Mein grosser steckt sich den Finger oder die ganze Hand in den Hals und würgt. Heute hat er sich zum ersten Mal dabei erbrochen. Das geschieht immer dann, wenn er etwas, was er will, nicht darf, z.B. Rennen auf der Couch. Ich nehm ihn dann ...

von Mimi987 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Ganz toll, nun hab ich mich wohl doch bei meinem Mann angesteckt Jemand einen Tipp, was man da in der Schwangerschaft nehmen kann? Darf ja noch nichtmal den medizinischen Tee trinken, den wir zu Hause ...

von Simmy86 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Wie bemerke ich halsschmerzen?

Mein mann war letzte woche mit einer grippe zuhause: Husten, schnupfen, fieber, halsschmerzen, schüttelfrost.. Das ganze program. Es fing hamlos mit einem schnupfen an. Jetzt schnieft emily auch rum und hat gestern auch seeehr schlecht gegessen. Nicht das sie jetzt auch ...

von Drachenzauber 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.