November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 06.02.2017, 22:17 Uhr

Aptamil Pronutra PRE

Füttert die jemand von euch??
Ich hab eine komplette neue verpackte Packung übrig und keine Verwendung dafür. Ich hab die gekauft als es vor Weihnachten hieß ich muss zufüttern. Aber da wir nur die flüssige Milch verwendet haben brauchte und brauch ich die nicht.

Möchte sie jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Aptamil Pronutra PRE

Antwort von Junikäfer123 am 06.02.2017, 22:18 Uhr

Mhd 11.04.18

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pronutra PRE

Antwort von Janine34 am 07.02.2017, 13:57 Uhr

Ich füttere das Pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil Pre

Hallo Mein kleiner hat das AptamilPre und ist am 4.11 geboren er trinkt allerdings alle 2 stunden 150ml mehr will er nicht aber alle 2 stunden ist schon anstrengend. Ich muss gleich nach dem Fläschchen einkaufen fahren da sonst der ...

von sabine1991 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, Aptamil

Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Was füttert ihr euren Babys? Bei uns im KH haben sie grade die HA PRE Aptamil und das haben wir natürlich dann daheim auch weitergeführt, weil man ja nicht wenn es geht wechseln sollte. Aber man bekommt sie wirklich fast nirgends mehr, sogar im Internet ist die ausverkauft. ...

von lunalein90 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, Aptamil

Umstellung von PRE auf Folgemilch 2

Hey Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte nun schon 2 bis 3 Nächte wo der kleine zum einschlafen 400 ml PRE getrunken hat. Gut er schläft halt echt nur mit Flasche abends ein. Es gibt aber auch Abende, da reichen seine 180 ml. Nun bin ich am überlegen ...

von Lolly88 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Umstieg von PRE

Hallo Zusammen, Tino ist nun 10 Monate. Er trinkt noch überwiegend seine Pre Milch. Brei oder Fingerfood ist er auch. Aber noch nicht sättigend. Nun meine Frage. Wann steigt ihr um? Kann die Pre ja meine ich das ganze erste Jahr durch geben. Und wenn, bleibt ihr bei der ...

von Lolly88 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Und noch ein Beitrag an die Pre Mamis :D

Hallo ihr, haltet ihr euch an die Angaben auf den Milchpulverpackungen? Ich habe bis Montag pumpgestillt, kann es aber psychisch einfach nicht mehr und bin gerade im Abstillmodus. Da mein Kleiner bislang immer nur pro Mahlzeit ca. 120ml Muttermilch bekam, im 3 Std. Takt, bin ...

von Leni894 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

An die PRE Mamis 😅

An die Mamis was Pre füttern welches nimmt ihr wir haben HIPP PRE unsere kleine trinkt es seit mehrere Wochen sie tut sich aber schwer auf die gross seite zu gehen kann das von PRE kommen? Sie bekommt nur pre weil ich zu wenig Milch hatte ..... der Kinderarzt meinte es ist ...

von Lumina 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Aptamil Comfort Nahrung

Hallöchen liebe Mamis Ich hoffe,dass es euch allen gut geht Ich habe da mal ne Frage an Mamis,die auch die Aptamil Comfort Nahrung ihren kleinen Zwergen zu ...

von Mamaglück2021 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Hipp pre/ Zu viel Flüssigkeit im Bauch?

Hallo Mamis, Wir benutzen die Milch seid dem unser kleiner 3 Monate alt ist war auch immer alles inordnung (ich fand sie zwar immer recht flüssig aber er hatte keine Probleme) habe es immer wie beschrieben angewendet, allerdings seid paar Wochen fällt mir auf das er jedes ...

von @adriana 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix

Hallo ihr lieben Kennt sich jemand mit diesem Text aus? Er ist erst viel Später Positiv geworden und ich würde jetzt noch einen machen und meine Frage welchen habt ihr gemacht. Laut dem Rechner wäre ich 6 +2 ...

von SusiSue 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Hi! Ich bin heute ca bei ES+9. Um nicht unnötig viele Schwangerschaftstests zu verschwenden, habe ich mir einen Presense geholt, den ich durchgeschnitten habe. :D Anbei ein Foto von dem halben Test, den ich gerade mit dem zweiten Urin gemacht habe. Was kann ich ...

von Marilis 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.