November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 20.02.2021, 9:44 Uhr

Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Hi!

Ich bin heute ca bei ES+9. Um nicht unnötig viele Schwangerschaftstests zu verschwenden, habe ich mir einen Presense geholt, den ich durchgeschnitten habe. :D

Anbei ein Foto von dem halben Test, den ich gerade mit dem zweiten Urin gemacht habe. Was kann ich denn von dieser mega dünnen Linie halten?! :D Sie kam quasi sofort. Ovus werden aber nicht stärker und One Step zeigt nur eine schöne, blütenweiße Farbe.

Ich weiß eh, es ist noch sehr früh und die Mens braucht noch einige Tage.Die Wahrscheinlichkeit, dass es abgeht, besteht somit definitiv. Aber kennt das jemand von euch? So eine dünne Linie? Oder zeigen die Presense auch oft falsch an?

 
5 Antworten:

Re: Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 9:45 Uhr

Pregnafix meine ich natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 10:00 Uhr

Und jetzt auch das Foto... Sorry, ich bin echt neben der Spur!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Antwort von mari82 am 20.02.2021, 10:33 Uhr

Keine Ahnung, ich kenne diesen Test nicht.
Aber sehe diese zweite Linie definitiv..
Zwar sehr dünn...aber wenn sie blau ist und in der Zeit kam...
Drücke ich die Daumen, dass es morgen stärker wird!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Antwort von Mamibee am 20.02.2021, 11:29 Uhr

Haha du bist ja genauso ungeduldig wie ich

Aber ich sehe auch definitiv eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässlichkeit Pregnafix Frühtest

Antwort von Marilis am 20.02.2021, 14:19 Uhr

Ich bin die Ungeduld in Person. Danke für eure Meinung!

Hoffentlich wird die Linie stärker. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.