November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 19.02.2021, 19:31 Uhr

Gehts nur mir so?

Gestern war mein Ovu fett positiv. Heute auch noch. Ich habe grundsätzlich immer mehr Lust auf meinen Mann,in den Tagen VOR dem positiven Ovu. Sobald der Ovu positiv ist,empfinde ich den GV als unangenehm und manchmal auch schmerzhaft. Das ist doch blöd. Gehts wem ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von Lilo20 am 19.02.2021, 19:53 Uhr

Ja.Mir.
Je näher der Eisprung kommt um so mehr tut es weh.Ist echt doof und unangenehm.
Hatte ich früher nicht und ich weiß auch nicht woran das liegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von KätheS. am 19.02.2021, 20:13 Uhr

Hallo aus dem September!

Könnte es eventuell am Druck liegen, den ihr euch (unterbewusst) macht? Plötzlich ist Sex nämlich eine "Pflicht", man möchte unbedingt ein Kind und es "muss" jetzt klappen.... weißt du was ich meine? Das meine ich jetzt weißgott nicht böse, im Gegenteil! Ich kann das zu gut verstehen, weil es mir die ersten ÜZ ähnlich ging, als wir genau nach dem ES geschaut haben... Mein Mann hat schließlich alle Tests weg geschmissen und gemeint: "Wir schauen was passiert" und jetzt bin ich in der 12. SSW. :)

Der Kopf ist oft ein fieser Gegner... und wenn man sich zu etwas zwingt, dann wird es in der Regel ohnehin nicht gut.

Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will und verstehst das nicht als irgendwas böses...

Auf jeden fall wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass es bald für euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von Kleiser am 19.02.2021, 20:40 Uhr

Hey. Danke für deinen Beitrag. Das habe ich in keinster Weise böse aufgefasst:-)
Ich weiß wie du das meinst. Das ist es aber nicht. Habe heute den ganzen Tag Unterleibsziehen (Mittelschmerz?) gehabt. Das habe ich die letzten Zyklen immer nach dem positiven Ovu gehabt. Wenn ich wirklich nur aufs Herz hören würde,hätten wir wahrscheinlich immer nur Sex,bevor der Ovu positiv wird und dann sind die Chancen schwanger zu werden alles andere als gut. So muss ich mich schon ein wenig zwingen.... aber es nützt ja nichts.. anatomisch ist jedenfalls alles ok
Echt doof. Hoffe ei fach es klappt schnell und man kann wieder den Kopf ganz ausschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von Kleiser am 19.02.2021, 20:44 Uhr

Ergänzung. Der Zervixschleim ist auch immer nur vor dem positiven Ovu spinnbar und seit gestern Abend auch wieder nur weissl klebrig (sorry für die Details). Es ist wie verhext. Laut meinem Körpergefühl ist der ES halt gefühlt früher ... aber keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von nita83 am 19.02.2021, 21:58 Uhr

Hallo, ich wage zu behaupten das dein lh Peak erst nach dem Eisprung ist.es gibt Studien darüber und ich selbst hatte es auch bereits 2x ich verlasse mich da eher auf den zervixschleim denn ist der zervixschleim cremig sind die Chancen schwanger zu werden geringer. Ich habe auch immer vor Eisprung mehr Lust ist der Sprung durch ist es schlagartig weniger.
Deine das hat die Natur so eingerichtet.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so?

Antwort von mari82 am 20.02.2021, 6:03 Uhr

Huhu, mir geht es genauso.
Paar Tage vor ES hab ich immer viel Lust.. danach schlagartig weniger und ne Woche vor Mens eigentlich überhaupt nicht...da muss ich mich immer dazu zwingen!!

Und das mir dem Zervix Schleim auch so wie Nita sagt.
Meine Ovus sind nach ES immer erst positiv und auch über zwei Tage hinweg. Meist ist mein ES zwei Tage vor positiven OVU.

Denk dass mir der Lust ist wirklich so gewollt...nur direkt am ES Sex zu haben bringt oft nichts da die Spermien ja einen langen Weg vor sich haben und den ES genau auf die Stunde eingrenzen kann man leider nicht! Also lieber vorher fleissig sein!!

Viel Glück diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.