November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 11.12.2015, 10:03 Uhr

Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Was füttert ihr euren Babys?
Bei uns im KH haben sie grade die HA PRE Aptamil und das haben wir natürlich dann daheim auch weitergeführt, weil man ja nicht wenn es geht wechseln sollte. Aber man bekommt sie wirklich fast nirgends mehr, sogar im Internet ist die ausverkauft. Damals bei meinem ersten Sohn war es auch schon immer ein Kampf
Bei meiner Tochter damals ging es besser da hatten wir die Marke HIPP HA PRE, aber da jetzt schon so viele auf die umgestiegen sind, sieht es bei uns hier zumindest auch mau aus ...

Bin mal auf eure Berichte gespannt

Achja und wenn es einer wissen will, ich kann nicht stillen da ich keine Milch habe, bei allen drei Kindern nicht, das liegt bei uns in der Familie

LG
Marina

 
6 Antworten:

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von Niveauflexibel am 11.12.2015, 10:45 Uhr

huhu ich stille Mausi zwar jetzt, aber bei den anderen dreien hat es auch nicht geklppt.

Wir haben bei allen dreien Bebivita gefüttert, von der Marke gibt es auch HA und wir waren sehr zufrieden, keiner meiner Kinder hatte die Koliken =)

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von Lola88 am 11.12.2015, 10:55 Uhr

Juhu,
also erstmal brauchst du dich nicht rechtfertigen warum du nicht stillst. Ich finde das ist jedem selbst überlassen.
Aptamil und Milupa Milumil kommen aus dem selben Haus.
Ich habe mich damals dann für Milupa entschieden.
Die Milch ist nicht nur günstiger ( ich meine sogar über 5 Euro )
sondern auch viel besser zu bekommen. Zumindest hier bei uns hatte ich nie Probleme damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von Valerie1980 am 11.12.2015, 11:37 Uhr

Schön zu lesen, das noch jemand die Flasche gibt. Dachte schon ich wäre die einzige hier.
Bei uns im Krankenhaus gab es aptamil pre. Davon hatte meine Maus aber immer Bauchschmerzen bekommen. Sind dann umgestiegen auf bebivita pre. Die verträgt sie super,keine Bauchschmerzen oder Blähungen. Die Milch schäumt auch gar nicht im Gegensatz zu anderen. Und das beste, sie ist nie ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von wunderling am 11.12.2015, 11:37 Uhr

Füttern Töpfer Pre.
Allerdings gibt es da kein HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von Christabella am 12.12.2015, 10:27 Uhr

Der Grund warum die immer ausverkauft ist, sind die Lebensmittelskandale in China (glaube es war China). Da waren jetzt mehrere Skandale, wo Babies gestorben sind aufgrund von Mängeln in der dortigen Premilch. Daher verschicken viele die Milch von hier. In meiner Stadt (Großstadt) ist es so, dass asiatische Männer täglich alle Drogerien ablaufen und diese Milch kaufen. Mittlerweile ist es so, dass manche Filialen an Asiaten nichts mehr verkaufen (unmöglich!) Letztens habe ich morgens auch fünf Männer gesehen die mit so Sackkarren zur Post fuhren.
Ich kann das ja verstehen, aber für die deutschen Kunden ist das ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Flaschenmamis: HA PRE Aptamil

Antwort von Niveauflexibel am 12.12.2015, 11:04 Uhr

Bei uns ist es ähnlich!!!, wobei es mittlerweile in Berlin so geregelt ist, dass du nur noch 3 Pakete kaufen kann, nervte mich bei meinem Sohn, da ich am Anfag des Monats immer alles für den kompletten Monat kaufen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat HiPP das Design geändert oder ist das eine andere PRE Milch

Hi Zusammen, unsere HiPP PRE HA Milch ist nun alle und wir haben neue gekauft. Allerdings haben wir die Sorte nicht mehr gefunden!! Mir wurde ja von der Klinik ausdrücklich gesagt, dass PRE auf dem Pulver stehen ...

von Cranberrie 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Muttermilch und Pre bzw. HA Milch

Hallo zusammen, aktuell pumpe ich ab und gebe die Muttermilch per Flasche. Stand jetzt werde ich wohl im Februar damit aufhören müssen, da erstens mein Abstrich bei FA nicht in Ordnung war und ich im Februar Zäpfchen mit Östrogen nehmen soll (in der Zeit muss ich eh alles ...

von denischen_1988 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

So HAPPY

Nachdem am Donnerstag beim FA der Urin und Bluttest positiv ausgefallen sind, hab ich heute nochmal den digitalen gemacht und er zeigte 3+

von Cowgirl93, 6. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November

Ich ziehe um. ES+12 und Test blütenweiß. Dann hoffen wir mal stark auf den November. Uns allen viel Erfolg und viele positive Tests bitte

von Mutti21 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hallo November, ich bin heute an ZT30 im anovulatorischen Zyklus und sehe zwei Pausenzyklen entgegen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft in 2024 sind damit so gut wie nicht mehr existent. Aber... Das Leben ist wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe in dieser ...

von schroedingerskruemel 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.