Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 29.04.2017, 21:26 Uhr

An die Ausgekugelten, normalgebärenden und Mehrfachmamas

An die frischen Mamas erstmal herzlich Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit... :-)
Meine Frage, alle die normal bzw spontan entbunden haben (kein KS), wisst ihr noch wie es am Tag der Geburt bzw einen Tag vor der Geburt gewesen ist, wie ihr euch gefühlt habt? Wart ihr innerlich irgendwie unruhig, oder gereizt oder anders als sonst? Wisst ihr vielleicht noch wie euer Kind bzw eure Kinder sich verhalten haben? Eher ruhig oder eher aktiver als zuvor?
Bei meiner Maus war ich irgendwie anders drauf. Nicht unruhig oder nervös, aber anders. Ich hatte z.b. Freitag Abend das Lackmuspapier (keine Ahnung ob es so geschrieben wird lach) von der Hebamme ins Badfenster direkt neben die Toilette gelegt, habe zu meinem jetzigen Ex gesagt das er ja nicht so viel trinken soll und er aller spätestens Nachts 2.00 Uhr zuhause sein soll (und er kam sogar schon halb 1, Daumen hoch) und ich muss mich wohl ständig im Bett hin und her gedreht haben, denn er hat mich munter gemacht und gefragt ob bei mir alles gut sei. Naja und Samstag morgen um 5.25 Uhr war plötzlich die Blase gesprungen, als ob ich es vorher geahnt habe... Aber bei meiner Tochter weiß ich leider nicht mehr, wie sie sich im Bauch verhalten hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.