Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 29.04.2017, 19:50 Uhr

DiLee @

DiLee @ ist in der Klinik hatte vermutlich den Pfropfabgang mit FW auch aber keine Anzeichen auf Wehen gehabt.

Wollte abklären ob es losgeht.
Bisweilen kein mucks mehr von der lieben. Hoffe Geburt ging los und die Mamma liegt im Kreissaal.

Hibbelig bin ich auch hoffe sie bekommt eine schnelle und sanfte Geburt.

Und kann kuscheln und schnuppern. :)

 
6 Antworten:

Re: DiLee @

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 29.04.2017, 23:08 Uhr

Oooh wie schön Dann haben die "Wundermittel" ja vilt. doch geholfen hoffe sie hat eine schöne Geburt. Wie spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @

Antwort von DiLee, 40. SSW am 30.04.2017, 2:25 Uhr

Aaaaaa Mädels Danke, dass ihr an mich denkt!
Der Schmeimpfropf ist also tatsächlich ab gegangen, keine Wehen... ctg gut aber keine Wehen!!!
CiJamCu: auch wenn die Ärztin heute sogar sex empfohlen hat damit ER es auch laut und deutlich hören konnte und damit es heute oder morgen losgeht, sträubt er sich weiterhin dagegen, weil er es "unnatürlich" findet und lauter so Zeug! Toll...
Es war ein verdammt anstrengender Tag im KH, ich soll jetzt auf Wehen warten und wieder kommen...

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @

Antwort von Colle87 am 30.04.2017, 3:12 Uhr

Dann wird es garantiert bald los gehen... :-)
Viel Kraft für die kommende Geburt! Alles wird gut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @

Antwort von zümrüt am 30.04.2017, 4:39 Uhr

Ich habe mich fühzeitig gefreut aber auch gedacht das noch Zeit ist für dein Baby.

Start hast du dann werden die Wehen bestimmt bald einsetzen. Der Körper muss nach und nach seine Zeichen zeigen. Anfang ist passiert jetzt warten nichts überstürzen.

Man hat ja immer schon gesagt auch wenn der Propf abgeht kommt es nicht bluppartig.

Was haben sie zum Muttermund gesagt ist der schön weich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @

Antwort von DiLee am 30.04.2017, 8:49 Uhr

Der ist schön weich, alles ist bereit...
Jetzt muss es ne noch passieren.. ich muss der Natur jetzt ihren Lauf lassen!
Danke Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DiLee @

Antwort von Fenezia, 37. SSW am 30.04.2017, 9:46 Uhr

Ich glaube du bist die, dessen Mann dann Ab Dienstag erstmal weg war oder?

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass es bis dahin losgegangen ist und wenn nicht, dein Bauchbewohner so nett ist zu warten bis Papa wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.